RcGaudee & Modellbaugruppe20
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

+4
e-firestorm 93
Kenny
Steakjunky
Ghost 22
8 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  Ghost 22 Mo Jan 31, 2011 7:45 am

Hello @ all!

Seit ein paar Tagen hat mein Shark nun auch die 3 mm Carbon-Dämpferbrücken von rcmi Rock Smilie
Außerdem hat er noch die hinteren Radträger aus Alu spendiert bekommen Very Happy

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Bql2t1s10flrkd7hf

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Bql2t63czkcjb94pv

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Bql2tdezzkbvji1ib

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Bql2tj0x1m75vxan7

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Bql2to2kqldewiioz


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  rocketrob Di Feb 01, 2011 4:54 pm

Hello Ghost:

Nice to see you've stepped up to a cf front shock tower, finally ---
- but not sure why you chose the rear alloy hubs as they're really not a high-breakage item.

Your car's looking good, just wondering when you're ever going to race it. Schlag Smilie


Later,
Rob
rocketrob
rocketrob
Trialer
Trialer

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.11.10
Ort : USA

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  Ghost 22 Mi Feb 02, 2011 12:51 am

rocketrob schrieb:Hello Ghost:

Nice to see you've stepped up to a cf front shock tower, finally ---
- but not sure why you chose the rear alloy hubs as they're really not a high-breakage item.

Your car's looking good, just wondering when you're ever going to race it. Schlag Smilie


Later,
Rob

The advantage of the alu hubs: They have a small screw on the underside, so you can lock the pin of the wishbones.

From next week I'll finally have time to race my Chunk and my shark on the track Rock Smilie


Cheers
Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  rocketrob Mi Feb 02, 2011 3:21 am

Ghost 22 schrieb:
rocketrob schrieb:Hello Ghost:

Nice to see you've stepped up to a cf front shock tower, finally ---
- but not sure why you chose the rear alloy hubs as they're really not a high-breakage item.

Your car's looking good, just wondering when you're ever going to race it. Schlag Smilie


Later,
Rob

The advantage of the alu hubs: They have a small screw on the underside, so you can lock the pin of the wishbones.

From next week I'll finally have time to race my Chunk and my shark on the track Rock Smilie


Cheers
Ghost 22

Ah, now I see..........I forgot about that. lol!

It's why all us boys over in the States have been using these as locking-hingpins.......... for years, Schlag Smilie
http://www3.towerhobbies.com/cgi-bin/wti0001p?&I=LXJAF0&P=7
.....and then save the weight of the heavy alloy hubs. Top Smilie
And then run the lightwieght graphite ones instead. Rock Smilie
http://www3.towerhobbies.com/cgi-bin/wti0001p?&I=LXLYB3&P=7
http://www3.towerhobbies.com/cgi-bin/wti0001p?&I=LXLYA3&P=7


Good luck on your race my friend; looking forward to hear your results.
rocketrob
rocketrob
Trialer
Trialer

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.11.10
Ort : USA

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  Ghost 22 Sa Sep 29, 2012 3:36 am

Nachdem ich den Chunk wieder frisch aufgebaut habe, wurde natürlich auch gleich der Shark wieder reanimiert.

Viel war nicht zu machen. Die Diffs. frisch gefettet, Empfänger eingebaut, fritsch verkabel und das wars dann auch schon wieder.

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Cimg7220

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Cimg7221

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Cimg7224

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Cimg7223


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  Steakjunky Sa Sep 29, 2012 9:45 pm

Nice nice, jetzt richt ich ja meinen auch schön langsam wieder her Wink
Die Phat Bodies Karosserie wird grad vorbereitet! Wink

Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  Ghost 22 Sa Sep 29, 2012 11:35 pm

Steakjunky schrieb:Nice nice, jetzt richt ich ja meinen auch schön langsam wieder her Wink
Die Phat Bodies Karosserie wird grad vorbereitet! Wink

Greets

Freut mich das zu hören! Wenn die Karosserie fertig ist, bitte Fotos machen! Rock Smilie

Ich nehm mal an sie wird in deinem üblichen Design lackiert?


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  Ghost 22 Sa Okt 13, 2012 8:12 am

Gibt wieder ein kleines Update bei meinem Shark.

Habe die Elektronik neu verkabelt. An der Unterseite der Oberdeckplatte habe ich eine kleine Halterung montiert, damit die Regler- und Servokabeln, die zum Empfänger gehen, nicht an der Kardanwelle schleifen.

Weiters habe ich die Dämpfer frisch befüllt und entlüftet.
Mehr dazu demnächst. Werde demnächst noch das richtige Setup für eine Onroad-Indoor-Carpet-Strecke posten.

Nachdem mir die Karossie im aktuellen Design nicht ganz so gefallen hat, habe ich noch die Fensterränder schwarz nachgezogen.
Außerdem habe ich noch ein paar neue Sticker aufgeklebt.
Jetzt schaut das Gesamtbild schon viel besser aus finde ich Top Smilie

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Cimg7310

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Cimg7311

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Cimg7312


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  ron63 Do Okt 18, 2012 3:05 am

Kurze Frage...wo habt ihr vor mit den Sharks zu fahren? Heuer im Winter...
Greetz,
Ron
ron63
ron63
Offroader
Offroader

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  Steakjunky Do Okt 18, 2012 3:08 am

werden auf jedenfall mal am donnerstag auf der modellbaumesse unsre runden drehn. Sonst machen wir vll noch ein paar abstecher nach traiskirchen in die halle.greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  Ghost 22 Do Okt 18, 2012 6:30 am

ron63 schrieb:Kurze Frage...wo habt ihr vor mit den Sharks zu fahren? Heuer im Winter...
Greetz,
Ron

Hallo Ron,
schön wieder mal von dir zu hören Top Smilie

Wie Steakjunky schon geschrieben hat werden wir sicher ein paar mal nach Traiskirchen fahren.
Es soll angeblich heuer auch wieder die kleine Strecke im Museumsquartier geben, da werden wir sicher auch die eine oder andere Runde drehen.

Hast du noch deine eigene Strecke in der kleinen Halle Ron?


lg Max/Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  ron63 Do Okt 18, 2012 8:04 am

Ja, dort werd ich meine Sharks ausführen. Die bevorzugen eher ihr gewohntes Terrain, offroad. Für die ist die sprunglose Flachbahner-Sache nichts.... Smile
ron63
ron63
Offroader
Offroader

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  Steakjunky Do Okt 18, 2012 11:40 pm

ron63 schrieb:Ja, dort werd ich meine Sharks ausführen. Die bevorzugen eher ihr gewohntes Terrain, offroad. Für die ist die sprunglose Flachbahner-Sache nichts.... Smile


Vll schaffen wir ja mal ein Treffen bei dir und veranstalten ein kleines Rennen, wenn das möglich wäre? Wink

Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  ron63 Fr Okt 19, 2012 1:58 am

Können wir gerne mal machen.
ron63
ron63
Offroader
Offroader

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  Ghost 22 Fr Okt 19, 2012 6:02 am

ron63 schrieb:Können wir gerne mal machen.

Das wäre sehr cool Top Smilie
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  Ghost 22 Sa Okt 20, 2012 1:55 am

Und wieder gibts was neues von meinem Shark Very Happy

Heute habe ich eine neue Akkuhalterung aus CFK gebaut, damit auch der Empfänger liegend eingebaut werden kann.

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Cimg7322

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Cimg7410

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Cimg7411

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Cimg7412


Hope you like it Very Happy
Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  Steakjunky Sa Okt 20, 2012 3:34 am

Nice, sieht vorallem sehr aufgräumt aus!
Irgendwie hätt ich angst, das der LiPo seitlich mal rausrutscht, ich hätt da vielleicht so an seitlichen "Stopper" hingschraubt/geklebt.

Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  Ghost 22 Sa Okt 20, 2012 3:47 am

Steakjunky schrieb:Nice, sieht vorallem sehr aufgräumt aus!
Irgendwie hätt ich angst, das der LiPo seitlich mal rausrutscht, ich hätt da vielleicht so an seitlichen "Stopper" hingschraubt/geklebt.

Greets

Keine Angst der rutscht nicht, der hält bombenfest Wink
Ich habe auf die Chassisplatte und an der Unterseite von der Akkuhalterung noch so ein "Anti-Rutsch-Zeug" geklebt.
Wenn man die zwei Muttern ordentlich anzieht, rührt sich da gar nix mehr Top Smilie


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  Steakjunky Sa Okt 20, 2012 3:58 am

Naja, der graue Schaum sieht aus wie so a normaler Schaumstoff. Very Happy
Aber gut wenns hällt... wenigstens kannst die schrauben, dank dem Hardcaselipo, gscheit festziehn! Very Happy

Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis - Seite 4 Empty Re: Ghost 22's LRP Shark ST FT - now with long sc-chassis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten