Trust goes Xray T3 Drifting
2 verfasser
RcGaudee & Modellbaugruppe20 :: On - und Offroad Modelle :: Onroad-Bereich :: Elektro :: Modelle in 1:10
Seite 1 von 1
Trust goes Xray T3 Drifting
Sodala da ich in letzter zeit genug Kunststoff gesehen habe durfte es jetzt einmal was hochwertigeres sein
ich bin relativ günstig an ihn gekommen deshalb musst ich zuschlagen ^^
derweil hab ich nicht viel gemacht hab ihn nur komplett zerlegt, gereinigt, geschmiert und wieder zusammen gebaut
was mich sehr überrascht hat war wie einfach alles ging, richtig angenehm zum werkeln, wenig verschiedenen Schraubenarten, schön leichtgängige Lenkung, und sehr geringes Spiel (bei Schwingen, Achsen, Lenkung,...), und und und
hier paar Schnappschüsse xD
So die Elektronik hat auch schon lang ihren Platz gefunden ^^ die Servobefestigung ist ned so meins da ein Standardservo genau nicht richtig reinpasst, das eine Servosteherbefestigungsloch ist zu nah dran das andere ist zu weit weg -.-
drinnen ist jetzt ein LRP Vektor k4 13,5T Brushlessmotor mit einem 5,5T Robitronic Regler und ein 0815 Standard Futaba Servo
das ding geht echt genial driftet sich quasi von selbst
ich bin relativ günstig an ihn gekommen deshalb musst ich zuschlagen ^^
derweil hab ich nicht viel gemacht hab ihn nur komplett zerlegt, gereinigt, geschmiert und wieder zusammen gebaut
was mich sehr überrascht hat war wie einfach alles ging, richtig angenehm zum werkeln, wenig verschiedenen Schraubenarten, schön leichtgängige Lenkung, und sehr geringes Spiel (bei Schwingen, Achsen, Lenkung,...), und und und
hier paar Schnappschüsse xD
So die Elektronik hat auch schon lang ihren Platz gefunden ^^ die Servobefestigung ist ned so meins da ein Standardservo genau nicht richtig reinpasst, das eine Servosteherbefestigungsloch ist zu nah dran das andere ist zu weit weg -.-
drinnen ist jetzt ein LRP Vektor k4 13,5T Brushlessmotor mit einem 5,5T Robitronic Regler und ein 0815 Standard Futaba Servo
das ding geht echt genial driftet sich quasi von selbst
Trust91- Trialer
- Anzahl der Beiträge : 71
Re: Trust goes Xray T3 Drifting
Nice!
War ja auch schon an der Zeit, das Dir was anständiges holst!
>>>das ding geht echt genial driftet sich quasi von selbst<<<
Wieso glaubst hab ich einen!?
War ja auch schon an der Zeit, das Dir was anständiges holst!
>>>das ding geht echt genial driftet sich quasi von selbst<<<
Wieso glaubst hab ich einen!?
RcGaudee & Modellbaugruppe20 :: On - und Offroad Modelle :: Onroad-Bereich :: Elektro :: Modelle in 1:10
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten