Trust´s Micro-T
3 verfasser
RcGaudee & Modellbaugruppe20 :: On - und Offroad Modelle :: Offroad-Bereich :: Elektro :: Modelle in 1:16 und kleiner
Seite 1 von 1
Trust´s Micro-T
Hey Ho
Ich hab nun auch schon seit längerem einen Micro-T und heute wurde er etwas gepimpt xD aber Bilder sagen mehr als 1000 Buchstaben
1stmal Baja Karo drauf xD derweil noch bissl Pfusch aba hab noch ne 2te ^^
aja Alufelgen sind auch drauf bling bling mit zur Farbe passenden Radmuttern
und das wichtigste Robitronic Micro Regler, Micro Servo und Spektrum Micro Empfänger hrhrhr
so ein kleines Teufelsteil hab ich auch noch
Ich hab nun auch schon seit längerem einen Micro-T und heute wurde er etwas gepimpt xD aber Bilder sagen mehr als 1000 Buchstaben
1stmal Baja Karo drauf xD derweil noch bissl Pfusch aba hab noch ne 2te ^^
aja Alufelgen sind auch drauf bling bling mit zur Farbe passenden Radmuttern
und das wichtigste Robitronic Micro Regler, Micro Servo und Spektrum Micro Empfänger hrhrhr
so ein kleines Teufelsteil hab ich auch noch
Trust91- Trialer
- Anzahl der Beiträge : 71
Re: Trust´s Micro-T
Schaut gut aus, aber die vielen Löcher an der Karosserie solltest du noch versiegeln (oder eben die andere Karosse drauf^^)
Sind das die echten Alufelgen, oder nur die Alu-Design-Felgen? Wie schwer sind die einzelnen Felgen?
Welchen Servo hast du verbaut?
Und noch zum "kleinen Teufelsteil" ... bitte nicht vergessen, beim Micro-Cup sind keine Lipos zugelassen
Wollte ich nur gesagt haben.
Dann noch ein kleiner Tipp am Rande, tausche die (schlechten) Kunststoffstecker gegen 2 mm Goldstecker Glaub mir, das macht einen riesen Unterschied.
lg Ghost 22
Sind das die echten Alufelgen, oder nur die Alu-Design-Felgen? Wie schwer sind die einzelnen Felgen?
Welchen Servo hast du verbaut?
Und noch zum "kleinen Teufelsteil" ... bitte nicht vergessen, beim Micro-Cup sind keine Lipos zugelassen
Wollte ich nur gesagt haben.
Dann noch ein kleiner Tipp am Rande, tausche die (schlechten) Kunststoffstecker gegen 2 mm Goldstecker Glaub mir, das macht einen riesen Unterschied.
lg Ghost 22
^^ jo Stecker kommen sowieso ab nur hab ich keine zuhause rumliegen
zu den Felgen das dürften die echten sein, das genau Gewicht weis ich ned, hab keine feine Waage und es sind die Gummis draufgeklebt
das der Lipo ned erlaubt is weis ich aba das ding geht mit dem so heftig schnell xD
zum Servo hab ich ka wills jetzt ned nochmal ausbauen xD aba nichts besonderes denk ich
zu den Felgen das dürften die echten sein, das genau Gewicht weis ich ned, hab keine feine Waage und es sind die Gummis draufgeklebt
das der Lipo ned erlaubt is weis ich aba das ding geht mit dem so heftig schnell xD
zum Servo hab ich ka wills jetzt ned nochmal ausbauen xD aba nichts besonderes denk ich
Trust91- Trialer
Tztztztztz Ghost Das sieht man sofort, das das die originalen Micro Baja Felgen (Verchromter Kunststoff) und Reifen sind
Sieht gut aus Der Käferdeckel daugt ma, das einzige was ich drann auszusetzn hab is: Dir fehlt vorne eine Schraube
Nachdem wir ja jetzt doch schon einige Micro-Fahrer sind, bin ich scho gspannt aufs erste Meeting
bzgl Akku: mit dem NiMh Akku sind die Flitzer schon sehr flott unterwegs Will jetzt nichts gegen Lipos sagen, aber in dem Maßstab steigt der Verschleiß doch etwas extrem, wennst eam mit 2s befeuerst
Hast du zufällig eine Ahnung, welcher Micro Regler das ist?
Greets
Sieht gut aus Der Käferdeckel daugt ma, das einzige was ich drann auszusetzn hab is: Dir fehlt vorne eine Schraube
Nachdem wir ja jetzt doch schon einige Micro-Fahrer sind, bin ich scho gspannt aufs erste Meeting
bzgl Akku: mit dem NiMh Akku sind die Flitzer schon sehr flott unterwegs Will jetzt nichts gegen Lipos sagen, aber in dem Maßstab steigt der Verschleiß doch etwas extrem, wennst eam mit 2s befeuerst
Hast du zufällig eine Ahnung, welcher Micro Regler das ist?
Greets
Steakjunky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 988
Steakjunky schrieb:Hast du zufällig eine Ahnung, welcher Micro Regler das ist?
Ist wohl der alte Micro Regler von Robitronic (stehtoberhalb des Fotos)
lg Ghost 22
Also wenns wirklich der alte Robi Micro Regler is... dann BÄÄÄÄÄÄM, der war geil, wird aber leider nimmer hergstellt weil von der größe her, war der echt PERFEKT
Greets
Greets
Steakjunky- Admin
Steakjunky schrieb:Also wenns wirklich der alte Robi Micro Regler is... dann BÄÄÄÄÄÄM, der war geil, wird aber leider nimmer hergstellt weil von der größe her, war der echt PERFEKT
Greets
http://www.robitronic.com/files/download-de/anleitungen/elektronik/micromanual_de.pdf
der is es
Trust91- Trialer
Dacht ichs mir, der war echt hammer, hatte den in meinem Xray M18, den ich leider verkauft habe.
Greets
Greets
Steakjunky- Admin
Dachte ich mir gleich, dass das keine richtigen Alufelgen sind, sondern die normalen chrome Felgen ...
Noch ein kleiner Tipp, tausch die Lexan-Anlenkteile so bald wie möglich gegen die aus Federstahl, oder fertige dir schon mal paar Ersatzteile aus Lexan an.
Die Aus Lexan halten max. paar Akkuladungen
lg Ghost 22
Noch ein kleiner Tipp, tausch die Lexan-Anlenkteile so bald wie möglich gegen die aus Federstahl, oder fertige dir schon mal paar Ersatzteile aus Lexan an.
Die Aus Lexan halten max. paar Akkuladungen
lg Ghost 22
Sollten mal wieder eine größere Bestellung aufgeben rcmi, atomic-shop, glueck hahahaha
Steakjunky- Admin
Steakjunky schrieb:Sollten mal wieder eine größere Bestellung aufgeben rcmi, atomic-shop, glueck hahahaha
Ja, ich denke es wird bald eine rcmi-Bestellung fällig
lg Ghost 22