Neuer 2wd von SCHUMACHER: Cougar SV
2 verfasser
Seite 1 von 1
Neuer 2wd von SCHUMACHER: Cougar SV
Schumacher bringt einen neuen 2wd Buggy raus, den Cougar SV
Wie man deutlich sehen kann hat er einen Mittelmotor, also der Motor liegt VOR der Hinterachse, wie zB beim X-Factory X6
Genaueres ist noch nicht bekannt, man darf aber mal gespannt sein, wies unter der Haube aussieht
Mir gefällt er auf jedenfall sehr gut, vollgestopft mit edlen Materialien. Die Dämpfer dürften auch um einiges mehr Volumen haben als zB. Asso Dämpfer.
Release wird im Frühling sein.
Weitere Neuigkeiten über den Cougar SV COMMING SOON
Wie man deutlich sehen kann hat er einen Mittelmotor, also der Motor liegt VOR der Hinterachse, wie zB beim X-Factory X6
Genaueres ist noch nicht bekannt, man darf aber mal gespannt sein, wies unter der Haube aussieht
Mir gefällt er auf jedenfall sehr gut, vollgestopft mit edlen Materialien. Die Dämpfer dürften auch um einiges mehr Volumen haben als zB. Asso Dämpfer.
Release wird im Frühling sein.
Weitere Neuigkeiten über den Cougar SV COMMING SOON
Steakjunky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien
Re: Neuer 2wd von SCHUMACHER: Cougar SV
Uhhhh das is der geilste 1:10 2WD Buggy den ich je gesehen hab
Da haben sich die Briten ja was nettes einfallen lassen
Bin schon auf mehr Details und vorallem auf den Preis gespannt...
Halt uns bitte am Laufenden!
lg Ghost 22
Da haben sich die Briten ja was nettes einfallen lassen
Bin schon auf mehr Details und vorallem auf den Preis gespannt...
Halt uns bitte am Laufenden!
lg Ghost 22
CHASSISPICS
Auf der Nürnberger Spielwarenmesse wurde der neue 2wd Renner von Schumacher vorgestellt.
Fotos vom Chassis ohne Karosserie:
Technische Daten
* Typ: 2WD OFF-ROAD-Wettbewerbsbuggy
* Länge: 370mm
* Radstand: 267mm
* Breite: 240mm
Was beim ersten Blick gleich auffällt:
ALU UND CFK soweit das Auge reicht.
Der Motor liegt vor der Hinterachse.
Der Servo ist angewinkelt, wodurch eine direkte Ansteuerung der Lenkung erfolgt.
Auf der hinterachse ist ein Stabi verbaut und es gibt haufenweise einstellmöglichkeiten.
Großvolumige, harteloxierte Öldruckdämpfer (scheinen mehr Volumen als Assodämpfer zu haben, kommt mir zmindest so vor)
Einstellbarer Slipper.
CFK Akkuhalterung, die Anschlüsse des LiPos sind hinten, wodurch die Akkukabel kurz gehalten werden und alles somit sauberer aussieht und weniger Verluste auftreten.
Das Chassis wurde scheinbar für LiPos ausgelegt, da Side by Side NiMh Akkus schlecht fixiert werden können, außer die Bodenplatte hat passende Fräsungen.
Erhältliche Varianten
* Cougar SV – Pro CF – 1-10 Off Road 2WD – Baukasten - K111
* Cougar SV – Pro CF – 1-10 Off Road 2WD – Zusammengebaut – K112
* Cougar SV – Race S1 – 1-10 Off Road 2WD – Baukasten – K113
* Cougar SV – Race S1 – 1-10 Off Road 2WD – Zusammengebaut – K114
Alles in allem ein sehr schöner und vorallem hochwertiger Buggy, der sich an neune Trends orientiert und auch komplett eigene Inovationen aufweist.
Ich würde sagen: Schumacher hat seine Hausaufgaben gemacht
Fotos vom Chassis ohne Karosserie:
Technische Daten
* Typ: 2WD OFF-ROAD-Wettbewerbsbuggy
* Länge: 370mm
* Radstand: 267mm
* Breite: 240mm
Was beim ersten Blick gleich auffällt:
ALU UND CFK soweit das Auge reicht.
Der Motor liegt vor der Hinterachse.
Der Servo ist angewinkelt, wodurch eine direkte Ansteuerung der Lenkung erfolgt.
Auf der hinterachse ist ein Stabi verbaut und es gibt haufenweise einstellmöglichkeiten.
Großvolumige, harteloxierte Öldruckdämpfer (scheinen mehr Volumen als Assodämpfer zu haben, kommt mir zmindest so vor)
Einstellbarer Slipper.
CFK Akkuhalterung, die Anschlüsse des LiPos sind hinten, wodurch die Akkukabel kurz gehalten werden und alles somit sauberer aussieht und weniger Verluste auftreten.
Das Chassis wurde scheinbar für LiPos ausgelegt, da Side by Side NiMh Akkus schlecht fixiert werden können, außer die Bodenplatte hat passende Fräsungen.
Erhältliche Varianten
* Cougar SV – Pro CF – 1-10 Off Road 2WD – Baukasten - K111
* Cougar SV – Pro CF – 1-10 Off Road 2WD – Zusammengebaut – K112
* Cougar SV – Race S1 – 1-10 Off Road 2WD – Baukasten – K113
* Cougar SV – Race S1 – 1-10 Off Road 2WD – Zusammengebaut – K114
Alles in allem ein sehr schöner und vorallem hochwertiger Buggy, der sich an neune Trends orientiert und auch komplett eigene Inovationen aufweist.
Ich würde sagen: Schumacher hat seine Hausaufgaben gemacht
Steakjunky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien
Re: Neuer 2wd von SCHUMACHER: Cougar SV
Hi!
This car is definitly AMAZING
Dieses Desgin ... Chassis, Karosserie, Lackierung einfach nur GEIL
Wie man auf den letzten zwei Bildern schön erkennen kann, kann man normale Lipos, als auch Saddle-Pack Lipos verwenden.
Das finde ich absolut genial!
So kann jeder seine Akkus verwenden
lg Ghost 22
This car is definitly AMAZING
Dieses Desgin ... Chassis, Karosserie, Lackierung einfach nur GEIL
Wie man auf den letzten zwei Bildern schön erkennen kann, kann man normale Lipos, als auch Saddle-Pack Lipos verwenden.
Das finde ich absolut genial!
So kann jeder seine Akkus verwenden
lg Ghost 22
Re: Neuer 2wd von SCHUMACHER: Cougar SV
damn, ua geil
langsam will ich ihn echt haben
greeetz
langsam will ich ihn echt haben
greeetz
Steakjunky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien
Re: Neuer 2wd von SCHUMACHER: Cougar SV
Steakjunky schrieb:damn, ua geil
langsam will ich ihn echt haben
greeetz
Nicht nur du!!!!!!!!!
lg Ghost 22
Ähnliche Themen
» TEST: Schumacher Cougar SV PRO ( 2011 SPEC) Aufbaubericht
» Schumacher KF2
» neuer Cup beim SMRC
» Neuer Axial SCX10 Pick-up-Truck
» Neuer 2wd Buggy von LOSI!!!! New 2wd buggy from LOSI!!!!!
» Schumacher KF2
» neuer Cup beim SMRC
» Neuer Axial SCX10 Pick-up-Truck
» Neuer 2wd Buggy von LOSI!!!! New 2wd buggy from LOSI!!!!!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten