Losi Mini 8ight – Mega-Thread (tuning, modification, reviews ...)
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Re: Losi Mini 8ight – Mega-Thread (tuning, modification, reviews ...)
Steakjunky schrieb:Ghost 22 schrieb:
Das einzige was dabei (noch) stört, ist das man den Regler jedes mal frisch aufs Top-Deck, mittels Doppelklebeband, kleben muss.
Muss man garnicht. Es reicht wenn man einfach die Schraube untn am Chassis des Mittelstehers entfernt, so kann man das Topdeck sehr leicht rausnehmen und kann so alle Schrauben der Diffkästen super lösen!!!
Hab schon anfang der Woche mein Frintdiff gereinigt und neu befüllt. Ich musst halt noch die Lenkungsplatte entfernen.
Lg
Fair enough …
Joa, so gehts auch hast recht. Trotzdem wirds dann einfacher, wenn der Regler nicht mehr am Top-Deck sitzt
Btw. ordere mir heute den EZrun
lg Ghost 22
Karosseriehalterung für Phat Bodies Kaboom
Hi,
da die Phat Bodies Kaboom Truggy Karosserie einen höheren Karosseriestecher am Heck benötigt, habe ich heute eine neue Karosseriehalterung gebastelt.
Was habe ich verwendet:
~ TL-01 Karosseriesteher
~ Schutzhülse von einem 4 mm Bananenstecker
~ Kunststoffmutter für eine 2,5 mm Schneideschraube
~ 1 Schneideschraube ca. 1 bis 1,5 cm lange, 2,5 mm Durchmesser
~ zwei kleine Splinten (einen zum 'Höhen' verstellen und einen zum fixiern der Karosserie)
Hier sieht man die normale 2,5 mm Schneideschraube …
Von der Schutzhülse wird der obere Rind abgeschnitten. In den 'Ring' wird nun die kleine Kunststoffmutter gesteckt.
Das ganze wird dann mit der Schraube am Oberdeck befestigt …
Den gekürzten TL-01 Steher habe ich mit einem 2 mm Bohrer aufgeböhrt, damit sich dann ein schönes Gewinde hinein schneiden kann …
Nun wird der Karosseriesteher auf die Schraube drauf geschraubt …
… und fertig ist die neue Karosseriehalterung. Jetzt kann ich meine Buggy Karosserien und meine Truggy Karosserie verwenden ohne etwas am Oberdeck herum schrauben zu müssen.
Die Position der Karosserie kann man jetzt ganz einfach mittels Splint einstellen
lg Ghost 22
da die Phat Bodies Kaboom Truggy Karosserie einen höheren Karosseriestecher am Heck benötigt, habe ich heute eine neue Karosseriehalterung gebastelt.
Was habe ich verwendet:
~ TL-01 Karosseriesteher
~ Schutzhülse von einem 4 mm Bananenstecker
~ Kunststoffmutter für eine 2,5 mm Schneideschraube
~ 1 Schneideschraube ca. 1 bis 1,5 cm lange, 2,5 mm Durchmesser
~ zwei kleine Splinten (einen zum 'Höhen' verstellen und einen zum fixiern der Karosserie)
Hier sieht man die normale 2,5 mm Schneideschraube …
Von der Schutzhülse wird der obere Rind abgeschnitten. In den 'Ring' wird nun die kleine Kunststoffmutter gesteckt.
Das ganze wird dann mit der Schraube am Oberdeck befestigt …
Den gekürzten TL-01 Steher habe ich mit einem 2 mm Bohrer aufgeböhrt, damit sich dann ein schönes Gewinde hinein schneiden kann …
Nun wird der Karosseriesteher auf die Schraube drauf geschraubt …
… und fertig ist die neue Karosseriehalterung. Jetzt kann ich meine Buggy Karosserien und meine Truggy Karosserie verwenden ohne etwas am Oberdeck herum schrauben zu müssen.
Die Position der Karosserie kann man jetzt ganz einfach mittels Splint einstellen
lg Ghost 22
Losi Alu-Tuning
Hallo,
nach langen Warten ist heute ein teil der Losi Tuningteile eingetroffen …
Alu-Radmitnehmer, Alu-Achsschenkel und Alu-C-Hub's.
Bei den C-Hubs und Achsschenkeln liegen jeweils keine Kleinteile bei. Das heißt man verwendet die Schrauben und Hülsen von den Kunststoffteilen.
Wichtig ist bei den Aluteilen, dass man die Schrauben mit ein wenig Schraubensicherungslack verseht, nur zur Sicherheit damit man die Schrauben nicht verliert.
Sonst gibt es nicht viel dazu zu sagen, außer das die Achsschenkel ein kleines Spiel in den C-Hubs haben. Das Ganze kann aber mit Distanzscheiben ausgeglichen werden.
Nun kommen wir zu den Alu-Radmitnehmern von Losi. Das Packerl beinhaltet 4 Radmitnehmer, 4 Stifte und 4 kleine Gummiringe.
Die Gummiringe verhindern das Herrausspringen der Stifte im Mitnehmer. Kannte dieses "System" bisher noch nicht, mal schauen ob es was taugt.
Hier noch zwei Fotos vom Mini 8ight mit den montierten Aluteilen
Jetzt ist wieder etwas 'bling' 'bling' verbaut, aber ich denke die Alu-Achsschenkel und C-Hub's werden schon ihre Vorteile haben
Einen Fahrbericht wird es geben, sobald ich wieder zu einer Strecke komme
lg Ghost 22
nach langen Warten ist heute ein teil der Losi Tuningteile eingetroffen …
Alu-Radmitnehmer, Alu-Achsschenkel und Alu-C-Hub's.
Bei den C-Hubs und Achsschenkeln liegen jeweils keine Kleinteile bei. Das heißt man verwendet die Schrauben und Hülsen von den Kunststoffteilen.
Wichtig ist bei den Aluteilen, dass man die Schrauben mit ein wenig Schraubensicherungslack verseht, nur zur Sicherheit damit man die Schrauben nicht verliert.
Sonst gibt es nicht viel dazu zu sagen, außer das die Achsschenkel ein kleines Spiel in den C-Hubs haben. Das Ganze kann aber mit Distanzscheiben ausgeglichen werden.
Nun kommen wir zu den Alu-Radmitnehmern von Losi. Das Packerl beinhaltet 4 Radmitnehmer, 4 Stifte und 4 kleine Gummiringe.
Die Gummiringe verhindern das Herrausspringen der Stifte im Mitnehmer. Kannte dieses "System" bisher noch nicht, mal schauen ob es was taugt.
Hier noch zwei Fotos vom Mini 8ight mit den montierten Aluteilen
Jetzt ist wieder etwas 'bling' 'bling' verbaut, aber ich denke die Alu-Achsschenkel und C-Hub's werden schon ihre Vorteile haben
Einen Fahrbericht wird es geben, sobald ich wieder zu einer Strecke komme
lg Ghost 22
Re: Losi Mini 8ight – Mega-Thread (tuning, modification, reviews ...)
Bin gerade beim durchforsten vom Netz auf diese Firma gestoßen. Da gibts ein paar sehr nette Tuningteile für den Losi Mini 8ight
http://drivenproductions.net/content/store.php
http://drivenproductions.net/content/store.php
Re: Losi Mini 8ight – Mega-Thread (tuning, modification, reviews ...)
Mir persönlich sind die Tuningteile von DP schon recht lange bekannt, aber, bis aufs Oberdeck mit der Getriebeabdeckung, recht uninteressant und leider auch hierzulande nicht erhälltlich.
Steakjunky- Admin
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Re: Losi Mini 8ight – Mega-Thread (tuning, modification, reviews ...)
Steakjunky schrieb:Mir persönlich sind die Tuningteile von DP schon recht lange bekannt, aber, bis aufs Oberdeck mit der Getriebeabdeckung, recht uninteressant und leider auch hierzulande nicht erhälltlich.
Uninteressant finde ich sie jetzt eigentlich nicht.
Klar müsste man halt direkt bei DP in Amerika bestellen, aber ich hab eh nicht vor mir DP-Tuningteile zu kaufen …
Hab jetzt schon ein paar Mal gesehen, dass sich ein paar Leute so einen Schutz für die Dämpfer (-kappen) gebastelt haben.
Wär cool, wenn zum Beispiel Atomic auch solche Teile herstellen würden.
Für die Outdoor-Saison sicher nützlich, wenn man mit einer Buggykarosserie unterwegs ist
Vielleicht werde ich mir für meinen zweiten Mini 8ight (den ich mir im Frühjahr für die Outdoor-Saison kaufen werde) auch so einen Dämpferkappenschutz bastln …
EZRun 35A
Hi,
gestern ist mein EZRun 35A Regler eingetroffen.
Bisher bin ich nur kurz in der Wohnung mit dem neuen Regler gefahren, aber folgendes kann ich schon im Vergleich zum Losi Regler sagen:
+ sehr feinfühiges Steuern
+ kein Cogging (Stottern) beim Anfahren und Beschleunigen
+ deutlich mehr Power und Punch (einstellbar)
+ sehr gutes Bremsverhalten (einstellbar)
Kurz gesagt, der EZRun 35A Regler scheint nahe zu perfekt für den Losi Mini 8ight zu sein.
Einen genauen Fahrbericht wird es demnächst geben, wenn ich wieder mal zu einer Strecke komme
Der Regler passt perfekt zwischen Motor und Servo, so wird der Schwerpunkt deutlich gesenkt.
Da der Regler ja doch schwerer als der Empfänger ist. Vielleicht hole ich mir demnächst noch einen Micro Spektrum Empfänger.
Hätte den Vorteil, ich könnte den Micro Empfänger hinter dem Lipo platzieren. Dann wäre das Topdeck ganz 'frei'.
Mit der Hobbywing Programmierkarte (die übrings für alle Hobbywing EZRun-RC-Car-ESCs verwendet werden kann)
kann man leicht und bequem den Regler auf die jeweilige Strecke perfekt anpassen.
Dazu steckt man den 3-Poligen Empfänger–Regler Stecker an die Programmierkarte an.
Danach verbindet man Akku und Regler und schaltet den Regler ein.
Jetzt zeigt die linke, zweistellige Anzeige den aktuellen Menüpunkt an.
Die rechte, einstellige Anzeige zeigt den aktuellen Wert des jeweiligen Menüpunktes an.
Weiters habe ich das Carbonoberdeck etwas bedremelt.
Jetzt kann man den Hardcase Lipo besser anstecken und das Reglerkabel wird nicht abgeknickt
Cheers,
Ghost 22
gestern ist mein EZRun 35A Regler eingetroffen.
Bisher bin ich nur kurz in der Wohnung mit dem neuen Regler gefahren, aber folgendes kann ich schon im Vergleich zum Losi Regler sagen:
+ sehr feinfühiges Steuern
+ kein Cogging (Stottern) beim Anfahren und Beschleunigen
+ deutlich mehr Power und Punch (einstellbar)
+ sehr gutes Bremsverhalten (einstellbar)
Kurz gesagt, der EZRun 35A Regler scheint nahe zu perfekt für den Losi Mini 8ight zu sein.
Einen genauen Fahrbericht wird es demnächst geben, wenn ich wieder mal zu einer Strecke komme
Der Regler passt perfekt zwischen Motor und Servo, so wird der Schwerpunkt deutlich gesenkt.
Da der Regler ja doch schwerer als der Empfänger ist. Vielleicht hole ich mir demnächst noch einen Micro Spektrum Empfänger.
Hätte den Vorteil, ich könnte den Micro Empfänger hinter dem Lipo platzieren. Dann wäre das Topdeck ganz 'frei'.
Mit der Hobbywing Programmierkarte (die übrings für alle Hobbywing EZRun-RC-Car-ESCs verwendet werden kann)
kann man leicht und bequem den Regler auf die jeweilige Strecke perfekt anpassen.
Dazu steckt man den 3-Poligen Empfänger–Regler Stecker an die Programmierkarte an.
Danach verbindet man Akku und Regler und schaltet den Regler ein.
Jetzt zeigt die linke, zweistellige Anzeige den aktuellen Menüpunkt an.
Die rechte, einstellige Anzeige zeigt den aktuellen Wert des jeweiligen Menüpunktes an.
Weiters habe ich das Carbonoberdeck etwas bedremelt.
Jetzt kann man den Hardcase Lipo besser anstecken und das Reglerkabel wird nicht abgeknickt
Cheers,
Ghost 22
Spektrum SR3500 Micro Empfänger
Hallo,
heute ist mein Spektrum SR3500 Micro Empfänger, den ich gebraucht übers RC-Web gekauft habe, angekommen.
Hier ein Vergleich zwischen dem von Losi mitgelieferten Spektrum SR300 Empfänger und dem Spektrum SR3500 Micro Empfänger:
Spektrum SR300
Kanäle: 3
Abmessungen: 27 x 41 x 15 mm
Frequenzband: 2.4GHz
Modulation: DSM
Betriebsspannung: 3,5 - 9,6V
Gewicht: 9 g
Spektrum SR3500
Kanäle: 3
Abmessungen: 26,9 x 19,8 x 12,2 mm
Frequenzband: 2.4GHz
Modulation: DSM
Betriebsspannung: 3,5 - 9,6V
Gewicht: 6,5 g
Der einzige wirklich Vorteil ist natürlich die "Größe" ... naja groß ist er ja nicht
Ich lasse einfach mal die Fotos für sich sprechen, jetzt ist das Oberdeck "frei" und es sieht noch aufgeräumter aus
lg Ghost 22
heute ist mein Spektrum SR3500 Micro Empfänger, den ich gebraucht übers RC-Web gekauft habe, angekommen.
Hier ein Vergleich zwischen dem von Losi mitgelieferten Spektrum SR300 Empfänger und dem Spektrum SR3500 Micro Empfänger:
Spektrum SR300
Kanäle: 3
Abmessungen: 27 x 41 x 15 mm
Frequenzband: 2.4GHz
Modulation: DSM
Betriebsspannung: 3,5 - 9,6V
Gewicht: 9 g
Spektrum SR3500
Kanäle: 3
Abmessungen: 26,9 x 19,8 x 12,2 mm
Frequenzband: 2.4GHz
Modulation: DSM
Betriebsspannung: 3,5 - 9,6V
Gewicht: 6,5 g
Der einzige wirklich Vorteil ist natürlich die "Größe" ... naja groß ist er ja nicht
Ich lasse einfach mal die Fotos für sich sprechen, jetzt ist das Oberdeck "frei" und es sieht noch aufgeräumter aus
lg Ghost 22
Kaboom!
Hi,
hier ist meine, von Steakjunky geairbrushte, Phat Bodies Kaboom Truggy Karosserie.
An dieser Stelle noch mal ein großes DANKE an Matthias fürs lackieren
… und ja, das Phat Logo ist lackiert
Gestern waren Steakjunky und ich mit unseren Mini 8ight wieder in Traiskirchen.
Folgende Veränderungen habe ich bevor wir nach Traiskirchen gefahren sind verändert:
~ EZRun 35A Brushless ESC
~ Alu Achsschenkel
~ Alu C-Hubs
~ Alu Radmitnehmer
~ Diffs. frisch befüllt (mit Asso Fett, vorne komplett voll und hinten etwa 3/4)
~ Dämpfer frisch befüllt (mit MuchMore Dämpferöl, vorne 35 ft und hinten 30 ft)
Ich muss sagen, mit den neuen Modifikationen fährt sich der Buggy noch viel besser als vorher.
Besonders der neue EZRun 35A Regler holt spürbar mehr aus dem Losi Motor heraus.
Dank dem neuen Regler lässt sich der Mini 8ight viel feinfühliger steuern, sei es beim langsamen Anfahren (kein Cogging mehr) oder beim Beschleunigen.
Ein weiterer Gutpunkt für den EZRun Regler ist, die Betriebstemperatur von Regler und Motor wird extrem gesenkt.
Nach etwa 10 Minuten: Regler 27 °C und Motor 38 °C.
Also, jeder der einen Mini 8ight hat und "etwas" mehr Power heraus holen will, sollte sich den 35A EZRun Regler holen – es zahlt sich aus
In den nächsten Tagen wird es vermutlich auch wieder ein Video geben, werde es dann wieder hier her verlinken.
lg Ghost 22
hier ist meine, von Steakjunky geairbrushte, Phat Bodies Kaboom Truggy Karosserie.
An dieser Stelle noch mal ein großes DANKE an Matthias fürs lackieren
… und ja, das Phat Logo ist lackiert
Gestern waren Steakjunky und ich mit unseren Mini 8ight wieder in Traiskirchen.
Folgende Veränderungen habe ich bevor wir nach Traiskirchen gefahren sind verändert:
~ EZRun 35A Brushless ESC
~ Alu Achsschenkel
~ Alu C-Hubs
~ Alu Radmitnehmer
~ Diffs. frisch befüllt (mit Asso Fett, vorne komplett voll und hinten etwa 3/4)
~ Dämpfer frisch befüllt (mit MuchMore Dämpferöl, vorne 35 ft und hinten 30 ft)
Ich muss sagen, mit den neuen Modifikationen fährt sich der Buggy noch viel besser als vorher.
Besonders der neue EZRun 35A Regler holt spürbar mehr aus dem Losi Motor heraus.
Dank dem neuen Regler lässt sich der Mini 8ight viel feinfühliger steuern, sei es beim langsamen Anfahren (kein Cogging mehr) oder beim Beschleunigen.
Ein weiterer Gutpunkt für den EZRun Regler ist, die Betriebstemperatur von Regler und Motor wird extrem gesenkt.
Nach etwa 10 Minuten: Regler 27 °C und Motor 38 °C.
Also, jeder der einen Mini 8ight hat und "etwas" mehr Power heraus holen will, sollte sich den 35A EZRun Regler holen – es zahlt sich aus
In den nächsten Tagen wird es vermutlich auch wieder ein Video geben, werde es dann wieder hier her verlinken.
lg Ghost 22
Re: Losi Mini 8ight – Mega-Thread (tuning, modification, reviews ...)
Hello,
heute ist ein weiteres Tuningteil eingetroffen – Aluminium Front Suspension Mount Set (Alu Schwingenstifthalter) für die Vorderachse.
lg Ghost 22
heute ist ein weiteres Tuningteil eingetroffen – Aluminium Front Suspension Mount Set (Alu Schwingenstifthalter) für die Vorderachse.
lg Ghost 22
Re: Losi Mini 8ight – Mega-Thread (tuning, modification, reviews ...)
So, nachdem sich hier schon lange nichts mehr getan hat, werde ich hier mal etwas neues Posten!
Ich war heute einkaufen hihihi :
12er und 14er Ritzel
Alu Sechskantmitnehmer
Alu Fronthingepinhalter
F+H Shock Bodies hard anodized
HZ Satz
F+H Federnsatz weich und hart
C-Hub, Radträger Set als Erstatz
Später schreibe ich noch ein kleines elektronisches Update!
Lg
Ich war heute einkaufen hihihi :
12er und 14er Ritzel
Alu Sechskantmitnehmer
Alu Fronthingepinhalter
F+H Shock Bodies hard anodized
HZ Satz
F+H Federnsatz weich und hart
C-Hub, Radträger Set als Erstatz
Später schreibe ich noch ein kleines elektronisches Update!
Lg
Steakjunky- Admin
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Re: Losi Mini 8ight – Mega-Thread (tuning, modification, reviews ...)
Es geht mal wieder ein bischen weiter:
Das Auffälligste ist wahrscheinlich mal der Regler, da der Alte gegen einen EZ-Run 60A getauscht wurde.
Der Unterschied ist schon gewaltig und man merkt ihn wirklich sofort.
Das Anlaufen ist viel feinfühliger, das Ruckeln ist kaum noch mehr vorhanden, einfach perfekt und auch der Topspeed hat sich um einiges erhöht! Da glaubt man echt nicht, was ein guter Regler alles ausmacht.
Ich habe den Regler auch etwas bearbeitet, was man am befrästen Kühlkörper super sieht. Ziel war es, das ganze etwas leichter zu machen und da der 60A Regler eh kaum hitzeprobleme machen sollte, habe ich mir gedacht, das ich ihn auf ein Minimum verkleinern kann. Um ihn zu bearbeiten musste ich den Kühlkorper auf dem Regler lassen, danach habe ich ihn abgeschraubt, das Wärmeleitpad abgezogen, etweige Aluspäne von den FETs entfernt, gut gereinigt, alles mit frischer Wärmeleitpaste beschmiert und anschließend wieder angeschraubt. Nach dieser Bearbeitung ist der Regler um einiges leichter geworden. Die Kondensatoren muss ich halt wieder anlöten, da ich am Ende drauf vergessen hatte.
Was sich am Chassis bis jetzt noch geändert hat:
Die Alu-Hingepinhalter für die Front wurden montiert, ebenso wie die Alu-Sechskantmitnehmer.
Das wars mal vorerst, weiter gehts dann mit den Dämpfern.
Lg
Das Auffälligste ist wahrscheinlich mal der Regler, da der Alte gegen einen EZ-Run 60A getauscht wurde.
Der Unterschied ist schon gewaltig und man merkt ihn wirklich sofort.
Das Anlaufen ist viel feinfühliger, das Ruckeln ist kaum noch mehr vorhanden, einfach perfekt und auch der Topspeed hat sich um einiges erhöht! Da glaubt man echt nicht, was ein guter Regler alles ausmacht.
Ich habe den Regler auch etwas bearbeitet, was man am befrästen Kühlkörper super sieht. Ziel war es, das ganze etwas leichter zu machen und da der 60A Regler eh kaum hitzeprobleme machen sollte, habe ich mir gedacht, das ich ihn auf ein Minimum verkleinern kann. Um ihn zu bearbeiten musste ich den Kühlkorper auf dem Regler lassen, danach habe ich ihn abgeschraubt, das Wärmeleitpad abgezogen, etweige Aluspäne von den FETs entfernt, gut gereinigt, alles mit frischer Wärmeleitpaste beschmiert und anschließend wieder angeschraubt. Nach dieser Bearbeitung ist der Regler um einiges leichter geworden. Die Kondensatoren muss ich halt wieder anlöten, da ich am Ende drauf vergessen hatte.
Was sich am Chassis bis jetzt noch geändert hat:
Die Alu-Hingepinhalter für die Front wurden montiert, ebenso wie die Alu-Sechskantmitnehmer.
Das wars mal vorerst, weiter gehts dann mit den Dämpfern.
Lg
Steakjunky- Admin
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Re: Losi Mini 8ight – Mega-Thread (tuning, modification, reviews ...)
Und weiter gehts:
Was hat sich verändert? Ganz klar, die Dämpfer!
Ich habe mir die Hartbeschichteten Dämpfergehäuse besorgt, nicht nur wegen der Optik, sondern weil ich mir ein besseres Ansprechverhalten der Dämpfer erhofft hatte und um zu sehen, ob der Fall wirklich Eintritt und wie es sich auf das Chassis auswirkt.
Der Zusammenbau war einfach:
Die alten Dämpfer komplett zerlegen.
Dichtungen (vorher mit Greenslime behandeln) in die neuen Gehäuse geben.
Untere Kappe aufs neue Gehäuse draufschrauben.
Kolbenstange mit Kolbenplättchen ins neue Dämpfergehäuse schieben.
Neu befüllen und die Alte Dämpferkappe draufschrauben.
FERTIG!
Ich habe vorne 35er mit Stock-Federn und hinten 30er Öl mit Soft-Federn verwendet.
Und siehe da, oder vielleicht ist es auch nur Einbildung, die Dämpfer arbeiten etwas besser. Auf jedenfall werten sie den Mini 8ight optisch etwas auf.
Lg
Was hat sich verändert? Ganz klar, die Dämpfer!
Ich habe mir die Hartbeschichteten Dämpfergehäuse besorgt, nicht nur wegen der Optik, sondern weil ich mir ein besseres Ansprechverhalten der Dämpfer erhofft hatte und um zu sehen, ob der Fall wirklich Eintritt und wie es sich auf das Chassis auswirkt.
Der Zusammenbau war einfach:
Die alten Dämpfer komplett zerlegen.
Dichtungen (vorher mit Greenslime behandeln) in die neuen Gehäuse geben.
Untere Kappe aufs neue Gehäuse draufschrauben.
Kolbenstange mit Kolbenplättchen ins neue Dämpfergehäuse schieben.
Neu befüllen und die Alte Dämpferkappe draufschrauben.
FERTIG!
Ich habe vorne 35er mit Stock-Federn und hinten 30er Öl mit Soft-Federn verwendet.
Und siehe da, oder vielleicht ist es auch nur Einbildung, die Dämpfer arbeiten etwas besser. Auf jedenfall werten sie den Mini 8ight optisch etwas auf.
Lg
Zuletzt von Steakjunky am Mo Jun 03, 2013 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steakjunky- Admin
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Re: Losi Mini 8ight – Mega-Thread (tuning, modification, reviews ...)
Uiui, die neuen Dämpfergehäuse schauen aber sehr schick aus!
Muss ich mir vielleicht auch noch holen, zwecks der Optik
Vorne 30er und hinten 35er?! Bin gespannt wie sich das fährt …
Freu mich schon auf das nächste Micro-Meeting, langsam muss das Wetter ja besser werden
lg Ghost 22
Muss ich mir vielleicht auch noch holen, zwecks der Optik
Vorne 30er und hinten 35er?! Bin gespannt wie sich das fährt …
Freu mich schon auf das nächste Micro-Meeting, langsam muss das Wetter ja besser werden
lg Ghost 22
Re: Losi Mini 8ight – Mega-Thread (tuning, modification, reviews ...)
Da hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen.
Vorne ist 35er Öl und hinten 30er.
Ja du, jetzt regnets halt schon die ganze Zeit, vielleicht haben wir ja nächste Woche besseres Wetter.
Lg
Vorne ist 35er Öl und hinten 30er.
Ja du, jetzt regnets halt schon die ganze Zeit, vielleicht haben wir ja nächste Woche besseres Wetter.
Lg
Steakjunky- Admin
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