RcGaudee & Modellbaugruppe20
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Steakjunky Do Feb 09, 2012 10:55 pm

Wennst genau ließt, weißt, das es Moosgummireifen sind Wink

Hier die Lister der kommenden Tuningteile:

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Screen+shot+2012-02-09+at+11.27.11+PM

Das Diff das so stark nach einem Atomic-Diff aussieht, ist doch von Kyosho. Mal schaun wie teuer es sein wird ^^

CVDs sind für die Front recht Sinnvoll!

Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Ghost 22 Fr Feb 10, 2012 12:28 am

Steakjunky schrieb:Wennst genau ließt, weißt, das es Moosgummireifen sind Wink

Hier die Lister der kommenden Tuningteile:

Das Diff das so stark nach einem Atomic-Diff aussieht, ist doch von Kyosho. Mal schaun wie teuer es sein wird ^^

CVDs sind für die Front recht Sinnvoll!

Greets

Wo steht hier was von Moosgummi-Reifen? Rolling Eyes Sind "Sponge-Tire" Moosis?
Aber auf dem Bild sehen sie stark nach Moosgummi aus, hast recht (die Liste kannte ich nicht).

Zum Diff, da dürfte sich Kyosho etwas von Atomic abgeschaut haben, ja Very Happy – Unbezahlbar wirds vermutlich wieder sein.
Da warte ich lieber auf das Diff. von Atomic bzw. die Stock sind ja eh seehr fein meiner Meinung nach Top Smilie

CVD's werde ich mir auch holen, aber für die Front unds Heck, aber mal schauen ob da nicht auch welche von Atomic kommen Wink


lg Ghost 22

Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Steakjunky Fr Feb 10, 2012 12:39 am

Ghost 22 schrieb:

Wo steht hier was von Moosgummi-Reifen? Rolling Eyes Sind "Sponge-Tire" Moosis?


Stell dir vor "Sponge" ist Englisch und heißt Schwamm! Very Happy Also ja, sind definitiv Moosis Wink

Joah bisl abgschaut is das Diff. Da es nicht nur aus Alu besteht, hoff ich mal, das es bisl günstiger sein wird, aber dafür ist es von außen einstellbar. Trotzdem mal abwarten was von Atomic noch so kommt!

Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Ghost 22 Fr Feb 10, 2012 12:43 am

Steakjunky schrieb:
Ghost 22 schrieb:

Wo steht hier was von Moosgummi-Reifen? Rolling Eyes Sind "Sponge-Tire" Moosis?


Stell dir vor "Sponge" ist Englisch und heißt Schwamm! Very Happy Also ja, sind definitiv Moosis Wink

Joah bisl abgschaut is das Diff. Da es nicht nur aus Alu besteht, hoff ich mal, das es bisl günstiger sein wird, aber dafür ist es von außen einstellbar. Trotzdem mal abwarten was von Atomic noch so kommt!

Greets

Ich wusste schon das Sponge Schwann heißt, aber wär jetzt irrgendwie ned auf die Idee gekommen das es sich dabei um Moosis handelt Very Happy - Außerdem kannte ich die Liste vorher nicht, ich hatte nur die Info das anderen Reifen angeblich kommen würden gg

Ich bin mir sicher Atomic wird noch ein paar feine Tuningteile produzieren Top Smilie

lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Steakjunky Mo Feb 13, 2012 8:57 pm

Hey Leute, die Firma TRP hat sich dem Problem der Gecrackten Mini-Z Buggychassis angenommen!

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Trppro10

Ein sehr schön gearbeitetes Teil, das auch gleich den Bumper beihaltet und durch die Ausfräsungen sehr leicht scheint. Habe auch geplant mein Chassis zu verstärken, hätts aber kürzer gemacht, so das der Kunststoffbumper bleibt und die Platte mit den hinteren Schrauben fixiert wird. Die 2 Schrauben ganz hinten, sind an der selben Stelle wie die für die Elektronikabdeckungen, das heißt, die müsste man mit einem passenden Bohrer durchboren und fertig.


Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Ghost 22 Mo Feb 13, 2012 9:07 pm

Steakjunky schrieb:Hey Leute, die Firma TRP hat sich dem Problem der Gecrackten Mini-Z Buggychassis angenommen!

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Trppro10

Ein sehr schön gearbeitetes Teil, das auch gleich den Bumper beihaltet und durch die Ausfräsungen sehr leicht scheint. Habe auch geplant mein Chassis zu verstärken, hätts aber kürzer gemacht, so das der Kunststoffbumper bleibt und die Platte mit den hinteren Schrauben fixiert wird. Die 2 Schrauben ganz hinten, sind an der selben Stelle wie die für die Elektronikabdeckungen, das heißt, die müsste man mit einem passenden Bohrer durchboren und fertig.


Greets

Niiiiice ... das Teil schaut ja wirklich edel aus Top Smilie

(Bestellung x3? rofl Smilie )


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Steakjunky Mo Feb 13, 2012 9:51 pm

Bestellung? Müssma erst schaun, wanns erhältlich ist! Very Happy Es sieht auf jedenfall edel aus, nur was mich drann stört ist, das der Kunststoffbumper weg ist, der doch eine bessere Dämpfungseigenschaft als Alu hat, da er einfach nachgibt!

Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Steakjunky Mo Feb 13, 2012 10:12 pm

Und gleich noch was neues für en Mini-Z Buggy!!!!!
Diesmal von Atomic!
Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 1972013462304e8e3c29e7bc3ce35f3d

Schöne CVDs Smile in Rot wären sie zwar schöner gewesen, aber sch... drauf! Very Happy Material ist vermutlich Alu.
Vom Preis auf jedenfall günstiger als die von Kyosho selbst! Wink

Ich denke da wird bald wieder a Bestellung rausgehn Very Happy

Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Ghost 22 Di Feb 14, 2012 12:13 am

Sehr schön, dass Atomic CVD's bringt. Bin mir sicher das auch rote kommen werden. Atomic hat ja bis jetzt alle Tuningteile für den Buggy in rot gebracht, da werden wohl auch die CVD's auch in rot erscheinen Laughing

Sind aufjedenfall ein must-have Top Smilie

lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Steakjunky Mo Feb 20, 2012 9:30 pm

Wieder mal recht interessante News gefunden Very Happy
War klar das es nicht allzulange dauern wird!!!

Die Leute von Atomic-Mods arbeitet an einem CFK-Chassis für den Mini-Z Buggy!

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Atomic-Buggy-Chassis

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Atomic-Buggy-Chassis2

Es wird aus 3 Ebenen bestehen und die komplette Elektronik offen lassen, was vorallem der Kühlung der elektronischen Komponenten zugute kommt, vorallem bei einem FET-Umbau mit starken Motoren. Das Servogetriebe wird auch gut gehalten, das einzige was mich stört ist, das das Servogetriebe dadurch dann offen liegt und es recht schnell verdreckt und regelmäßig gewartet werden muss. Vll kommt da noch eine Lösung, sonst muss da bisl was gebastelt werden.
Der Kickup-Winkel von 10° an der Front geht leider auch flöten, aber vll wird das irgendwie anders behoben.
Die Akkus sind schön versenkt, was für einen tiefen schwerpunkt sorgt.
Das Hauptzahnrad und die Diffs liegen leider von unten her frei, was aber auf Teppich nicht so ein großes Problem darstellen sollte, nur beim HZ könnte es Probleme geben, da es aus dem Chassis raussieht, da es ja etwas größer ist. Hier müsste man dann das kleinere einbauen, mit passendem Ritzel. Die Diff-Öffnungen kann man mit Klebefolie abkleben.
Sonst eine auf jedenfall sehr schöne und vorallem stabile Conversion, die das ganze Kunststoffchassis auswechselt.
Da das Ganze noch in der Prototypphase ist, wirds wahrscheinlich noch etwas dauern, aber sobalds News gibt, wirds natürlich hier gepostet!

Soweit die neuesten News zum Mini-Z Buggy.

Greets Steakjunky
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Ghost 22 Mo Feb 20, 2012 10:18 pm

cheers Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 64247 Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 64247 Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 64247 Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 64247 Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 64247 cheers

Genau so habe ich mir das vorgestellt ... MUST HAVE für mich Rock Smilie

Gibts schon irrgendwelche Gerüchte bzgl. Erscheinungsdatum?


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Steakjunky Mo Feb 20, 2012 10:36 pm

In den nächsten paar Wochen weiß man mehr, soweit die Infos daweil. Wie gesagt, ist noch in der Protottypenphase!


Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Ghost 22 Mo März 05, 2012 8:12 am

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 20120303_2189463

Coming sooooon?!


Hat schon irrgendwer news zum Carbon-Chassis?


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Steakjunky Mo März 05, 2012 8:19 am

YEAH, mal schaun wieviel die dann im endeffekt kosten werden Very Happy ansonsten müssma uns selber welche baun Wink

News zum CFK-Chassis von Atomic-Mods gibts daweil noch keine, sobad ich mehr weiß wirds auf jedenfall gepostet! Wink

Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Ghost 22 Mo März 12, 2012 9:00 pm

Atomic arbeitet wie es scheint im Moment an einer neuen Buggy-Karosserie für den MB-010 ...
schaut extrem geil aus meiner Meinung nach Rock Smilie

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 425289_10150682578880854_141121695853_9498826_786342621_n
(Quelle: kyoshosan.blogspot.com/)

Bin gespannt, ab wann sie erhältlich ist Razz

lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Steakjunky Mo März 12, 2012 9:04 pm

Die Reifen von PN sind schon erhälltlich!

2 Profile stehen zur Auswahl, in 2 verschiedenen Mischungen, 20 Shore und 30 Shore!

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 395469_10150537711522707_231472532706_8708908_2089561897_n

der Preis beträgt 6$, mal schaun wieviel sie bei uns kosten werden.

Type Z Rear
Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Bl18xx

Type Z Front
Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Bl11xx

Type P Rear
Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Bl28xx

Type P Front
Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Bl21xx

Sehen auf jedenfall interessant aus und so bald sie bei uns erhälltlich sind, werden sie getestet, mit ausführlichem Bericht.

Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Steakjunky Mi Apr 04, 2012 9:46 pm

Es gibt wieder was Neues für den Buggy von Atomic!

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 6fc31915b5f1e1eeb4bf44de4573b5e0
Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Buggyr10

Das Frontritzel zum Diff. Das Ritzel selbst besteht, so wie es aussieht, aus Messing, der Mitnehmer zur Mittelwelle aus gehärtetem Stahl.
Sicher eine feine Sache beim Einsatz von Tuningmotoren.

Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Steakjunky Do Apr 26, 2012 10:51 pm

Wieder ein neues und sinnvolles Tuningteil von Atomic!

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Motorh10

Eine Motorhalterung aus Aluminium.
Diese sorgt für eine bessere Wärmeableitung des Motors, als das Kunststoffteil von Kyosho, was auch zu einer besseren "Luftzirkulation" fürt, da er nicht so verbaut ist.
Es wird ein Motor mit 2 Gewindelöchern benötigt, wie sie bei allen Tuningmotoren von Atomic oder PN vorhanden sind, dadurch kommt man von den Plättchen für die Ritzel weg, was eine feinere Ritzelspieleinstellung und auch eine größere Auswahl an Ritzeln ermöglicht, da hier auch die vom Mini-Z AWD verbaut werden können.
Natürlich kommt die Halterung in schönem Rot daher! Wink

Desweiteren hat Atomic einen neuen Servomotor vorgestellt:
Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Servom10
Dieser ist um laut Atomic um 30% stärker als der standart motor und auch die Kabel sind in einer stabileren Ausführung.
Der Motor passt sowohl in den Buggy, als auch in den MR03

Hinzu kommt noch ein Titanschrauben-Set, ebenfalls von Atomic:
Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Titans10

Dieses Set tauscht die kompletten Schrauben des Buggys gegen Titanschrauben aus, was das gesamtgewicht etwas Reduziert, dies resultiert in besserer Beschleunigung, agielerem Handling, mehr Topspeed und etwas längerer Fahrzeit.

Das wars soweit von den letzten Tuningteilen von Atomic! Mal sehen, was da noch so alles kommen wird.

Ein Post, über aktuelle PN-News kommt in kürze!

Greets


Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Ghost 22 Di Jul 10, 2012 11:32 pm

Nun dürfte das Carbon-Chassis serienreif sein. Es gibt einige Fotos und vorallem endlich Daten zu dem Chassis Rock Smilie

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 15923-AtomicMods-Mini-Z-Lazer-Buggy-Carbon-Fiber-Katana-ChassisL10

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 15923-AtomicMods-Mini-Z-Lazer-Buggy-Carbon-Fiber-Katana-ChassisL4

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 15923-AtomicMods-Mini-Z-Lazer-Buggy-Carbon-Fiber-Katana-ChassisL8

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 15923-AtomicMods-Mini-Z-Lazer-Buggy-Carbon-Fiber-Katana-ChassisL5

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 15923-AtomicMods-Mini-Z-Lazer-Buggy-Carbon-Fiber-Katana-ChassisL7

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 15923-AtomicMods-Mini-Z-Lazer-Buggy-Carbon-Fiber-Katana-ChassisL6

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 15923-AtomicMods-Mini-Z-Lazer-Buggy-Carbon-Fiber-Katana-Chassis

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 15923-AtomicMods-Mini-Z-Lazer-Buggy-Carbon-Fiber-Katana-ChassisL2

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 15923-AtomicMods-Mini-Z-Lazer-Buggy-Carbon-Fiber-Katana-ChassisL3

Hier noch die Daten:
Features:
Stronger than stock, Carbon Fiber plate construction
Weight savings over stock chassis
ability to run custom high voltage AAA size lithium battery pack

Includes:
All chassis plates and hardware

Application Notes:This chassis will work with the Optima Buggy, but you'll have to change the body over to a Lazer, or run something custom like a Losi Micro SCT body.

Team AtomicMods Comments: If you race your buggy in-doors or on a track this chassis is perfect for you. If you use your buggy mostly in the dirt and sand, you'll need to thoroughly clean the chassis and diff gears after use. I would recommend a good brushing and some compressed air after each run, no matter what surface you run on. - Jay

For Use With:Mini-Z MB-010 Lazer ZX-5 buggy (Optima body shell won't fit over chassis)

Specifications:
Weight-204.29 grams with batteries and the stock chassis in place
Weight-186.54 grams with custom Lithium pack & Katana Chassis installed

Weight:.626 oz or 17.75 grams
Launch Date:4/25/2012
Price: $69.95

(Infoquelle: kyoshosan.blogspot.co.at)

Der Preis ist meiner Meinung nach etwas Hoch getroffen, aber er wird mich trotzdem nicht vor dem Kauf abhalten können rofl Smilie Rock Smilie


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Steakjunky Mi Jul 11, 2012 1:22 am

Habs heute auch schon gesehen! Smile
Sieht echt super aus, der Preis ist eigentlich ok, wenn man bedenkt, das es in einer Kleinserie hergestellt wird. Umgrechnet sinds ca 50€ +-.
Da es nicht direkt von Atomic hergestellt wird, muss man es bei Atomic-Mods bestellen, das heißt da wird eine Überseebestellung fällig, aber ich wäre dabei, wennst dir eins bestellt Smile
Wäre auf jedenfall super, wenn man da auch den Alu-Motorhalter von Atomic verwenden kann!

Also, wann geht die Order raus? Very Happy

Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Ghost 22 Mi Jul 11, 2012 1:42 am

Nur eine Kleinserie?

Ich hatte eigentlich vor irrgendwann im Herbst/Winter es zu ordern, wenn es das Chassis beim srcc oder sonst wo gegeben hätte ... Neutral


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Steakjunky Mi Jul 11, 2012 3:20 am

Naja, Atomic-Mods ist ein eigenständiger Shop, deswegen denk ich weniger, das man das Chassis über einen europäischen Händler beziehen kann.
Ich glaub da müssen wir durch! Very Happy
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Ghost 22 Mi Jul 11, 2012 4:38 am

Steakjunky schrieb:Naja, Atomic-Mods ist ein eigenständiger Shop, deswegen denk ich weniger, das man das Chassis über einen europäischen Händler beziehen kann.
Ich glaub da müssen wir durch! Very Happy

OK, alles klar.
Wir werden schon irrgendwie an das Chassis kommen Top Smilie


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Steakjunky Mi Jul 11, 2012 5:39 am

Na das hoff ich doch! Wink Top Smilie

Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Atomic Buggy Karosserie

Beitrag  Ghost 22 Do Aug 02, 2012 8:28 pm

Atomic bringt eine, sehr schöne wie ich finde, Buggy Karosserie für den MB-010 Rock Smilie

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 942_km11
(Quelle: miniz-forum.de bzw. Atomic)

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 942_km10
(Quelle: miniz-forum.de bzw. Atomic)

Ich glaub davon brauch ich mindestens eine rofl Smilie


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread! - Seite 2 Empty Re: Kyosho Mini-Z Buggy MB-010 Diskussionsthread!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten