Scale Drifter Golf V
3 verfasser
RcGaudee & Modellbaugruppe20 :: On - und Offroad Modelle :: Onroad-Bereich :: Elektro :: Modelle in 1:10
Seite 1 von 1
Scale Drifter Golf V
Mal was anderes für das Forum ^^
Das mein TA-05 nun endlich auch einen Deckel bekommt hab ich günstig eine Tamiya Golf V Karo ergattert und gleich etwas optisch verschönert
Scheibenwischer drauf, Haifischflossen Antenne, Darkdrifter light unit eingebaut, Auspuff drauf und schon sah sie brauchbar aus xD
um die Karo ideal zu befestigen hab ich mir eine kleine Konstruktion aus Holz gebastelt und diese dann mit Plastidip in schwarz "bemalt"
zusätzlich hab ich Gestern die Lüftungsgitter Aufkleber durch ein richtiges Gitter ersetzt hoffe dies Hilft auch das der Motor nicht so warm wird da sich die Luft unter der Karo immer gestaut hat
So freu mich auf eure Kommentare und auch auf Tipps bzw Verbesserungsvorschläge
Das mein TA-05 nun endlich auch einen Deckel bekommt hab ich günstig eine Tamiya Golf V Karo ergattert und gleich etwas optisch verschönert
Scheibenwischer drauf, Haifischflossen Antenne, Darkdrifter light unit eingebaut, Auspuff drauf und schon sah sie brauchbar aus xD
um die Karo ideal zu befestigen hab ich mir eine kleine Konstruktion aus Holz gebastelt und diese dann mit Plastidip in schwarz "bemalt"
zusätzlich hab ich Gestern die Lüftungsgitter Aufkleber durch ein richtiges Gitter ersetzt hoffe dies Hilft auch das der Motor nicht so warm wird da sich die Luft unter der Karo immer gestaut hat
So freu mich auf eure Kommentare und auch auf Tipps bzw Verbesserungsvorschläge
Trust91- Trialer
- Anzahl der Beiträge : 71
Re: Scale Drifter Golf V
Uuuuuuh meine alten Felgen Sieht ganz gut aus Vid Vid Vid
Lg
Lg
Steakjunky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 988
Ghost 22 schrieb:Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben
lg Ghost 22
Das war richtig ^^ das ist ein Scaler !!!! da er ja wie ein echter Golf V aussieht es gibt nicht nur Trial Scaler sondern auch Drift Scaler
Trust91- Trialer
Trust91 schrieb:Ghost 22 schrieb:Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben
lg Ghost 22
Das war richtig ^^ das ist ein Scaler !!!! da er ja wie ein echter Golf V aussieht es gibt nicht nur Trial Scaler sondern auch Drift Scaler
Du hast es aber in den Trial/Scaler Bereich gestellt, hier haben nur Trial-Scaler etwas zu suchen
lg Admin - Ghost 22
Ghost 22 schrieb:Trust91 schrieb:Ghost 22 schrieb:Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben
lg Ghost 22
Du hast es aber in den Trial/Scaler Bereich gestellt, hier haben nur Trial-Scaler etwas zu suchen
lg Admin - Ghost 22
Der Bereich heißt Trialer, Scaler und Crawler also
Trust91- Trialer
Trust91 schrieb:Ghost 22 schrieb:Trust91 schrieb:Ghost 22 schrieb:Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben
lg Ghost 22
lg Admin - Ghost 22
Der Bereich heißt Trialer, Scaler und Crawler also
Scaler im Bezug auf Trial-Scaler/Offroad-Scaler!
Offtopic-Ende ... sonst wird geclosed
lg Ghost 22
So wieder ein kleines Update ^^
neue Spiegel drauf mit LED Blinker ^^ und hinten nun auch 3mm LED Blinker drinnen
neue Spiegel drauf mit LED Blinker ^^ und hinten nun auch 3mm LED Blinker drinnen
Trust91- Trialer