Turnigy 5800mAh 2S 25C Lipo Pack
2 verfasser
RcGaudee & Modellbaugruppe20 :: On - und Offroad Modelle :: Offroad-Bereich :: Elektro :: Modelle in 1:10
Seite 1 von 1
Turnigy 5800mAh 2S 25C Lipo Pack
Hy
Habe zur zeit Nimh 4000 akkus und würde gerne umsteigen auf Lipos mein Regler ( Speedstar 2 von Robitronic) würde dies auch können! jedoch sind die Lipos sehr teuer. Bin jetzt durch einen Kollegen auf eine Seite gestoßen wo es einen Lipo Akku um 32E gibt und das wäre eben dieses Turnigy 5800mAh 2S 25C Lipo Pack! Dadurch das sich nicht wirklich Testberichte darüber gefunden habe und ich mir den Akku nicht blind kaufen will frage ich jetzt euch!!!
Lipo
Fragen?
Kennt wer das Turnigy 5800mAh 2S 25C Lipo Packn bzw. hat es selbst und kann es weiter empfehlen?
Kennt wer die Marke Turnigy und kann mir darüber auskunft geben ?
mfg Fantic
Habe zur zeit Nimh 4000 akkus und würde gerne umsteigen auf Lipos mein Regler ( Speedstar 2 von Robitronic) würde dies auch können! jedoch sind die Lipos sehr teuer. Bin jetzt durch einen Kollegen auf eine Seite gestoßen wo es einen Lipo Akku um 32E gibt und das wäre eben dieses Turnigy 5800mAh 2S 25C Lipo Pack! Dadurch das sich nicht wirklich Testberichte darüber gefunden habe und ich mir den Akku nicht blind kaufen will frage ich jetzt euch!!!
Lipo
Fragen?
Kennt wer das Turnigy 5800mAh 2S 25C Lipo Packn bzw. hat es selbst und kann es weiter empfehlen?
Kennt wer die Marke Turnigy und kann mir darüber auskunft geben ?
mfg Fantic
Fantic- Grünschnabel
- Anzahl der Beiträge : 11
Re: Turnigy 5800mAh 2S 25C Lipo Pack
Hi Fantic
Fahre 2 Turnigy 5800mAh 2S 25C Lipo Pack in meinem E-Maxx und ich kann
dir diese Akkus nur empfehlen. In meinem Buggy fahre ich einen Turnigy 5000mAh
4s 30C Lipo Akku, hab in schon 40 mal geladen und er hat noch Druck wie am ersten
Tag.
mfg
Nico
Fahre 2 Turnigy 5800mAh 2S 25C Lipo Pack in meinem E-Maxx und ich kann
dir diese Akkus nur empfehlen. In meinem Buggy fahre ich einen Turnigy 5000mAh
4s 30C Lipo Akku, hab in schon 40 mal geladen und er hat noch Druck wie am ersten
Tag.
mfg
Nico
hobaoracing- Trucker
- Anzahl der Beiträge : 116
RcGaudee & Modellbaugruppe20 :: On - und Offroad Modelle :: Offroad-Bereich :: Elektro :: Modelle in 1:10
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten