Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!
Kurzes Vid meines RC8T FT mit E-Conversion
Verbaut sind:
Team Associated E-Conversion
CC MMM V3 2200 Kv
In dem Vid bin ich mit 12 Zellen Nimh gefahrn (GP 3700 P&M by Team Orion).
Jetzt bin ich schon mit 2x2s LiPos unterwegs
Kann nur eins sagen. GEHT WIE DIE HÖLLE
Ghost 22 kann das bestätigen
Werde demnächst auch den Baubericht Online stellen, falls es Leute gibt, denen das interessiert
Aber nun zum Vid: https://www.youtube.com/watch?v=v8nKf3x1CJ0
Hoffe es gefällt eucht
Lg Steakjunky
Verbaut sind:
Team Associated E-Conversion
CC MMM V3 2200 Kv
In dem Vid bin ich mit 12 Zellen Nimh gefahrn (GP 3700 P&M by Team Orion).
Jetzt bin ich schon mit 2x2s LiPos unterwegs
Kann nur eins sagen. GEHT WIE DIE HÖLLE
Ghost 22 kann das bestätigen
Werde demnächst auch den Baubericht Online stellen, falls es Leute gibt, denen das interessiert
Aber nun zum Vid: https://www.youtube.com/watch?v=v8nKf3x1CJ0
Hoffe es gefällt eucht
Lg Steakjunky
Steakjunky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien
Re: Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!
Hi!
Ja, ich kann es definitv bestätigen!!!
Das Mamba Monster Max hat alleine schon bei nur 4s ordentlichen Druck
5s ist in einem Truggy gerade noch fahrbar auf einer Strecke, alles über 5s ist dann unmöglich zufahren auf Strecken
Freu mich schon auf den Bericht!
Nun zum eigentlichen...dem Video
Sehr schön, für die damals, erste Testfahrt
Wir müssen umbedingt das nächste mal wenn wir in Gablitz sind, HD Vids machen
lg max
Ja, ich kann es definitv bestätigen!!!
Das Mamba Monster Max hat alleine schon bei nur 4s ordentlichen Druck
5s ist in einem Truggy gerade noch fahrbar auf einer Strecke, alles über 5s ist dann unmöglich zufahren auf Strecken
Freu mich schon auf den Bericht!
Nun zum eigentlichen...dem Video
Sehr schön, für die damals, erste Testfahrt
Wir müssen umbedingt das nächste mal wenn wir in Gablitz sind, HD Vids machen
lg max
Re: Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!
Naja, eigentlich war das schon die 2te Ausfahrt, aber die 1te mit LiPos
War gleich eine Leistungssteigerung um ca 50-70%.
5s würd ich garnicht fahr, mit 4s ist die Leistung mehr als genug, außerdem passt da auch die Gewichtsverteilung halbwegs.
Bin auch mit dem Handling des Wagens mehr als zufrieden und das mit dem Stock-Setup, nur im Mitteldiff hab ich 10k Öl, was das Handling deutlich verbesserte.
Vll werd ich noch n Dämpfersetup entwickeln, mal schaun.
Keine Ahnung, wann wir wieder nach Gablitz können, die Uni fangt bei mir kommende Woche an und da heißts wieder lernen was das zeug hällt.
Aber vielleicht werden sich 1 oder 2 Tage finden, das ma wieder mal rausfahrn oder einfach mal so zu nem Bashplatz, dann kömma wieder paar vVids machen.
Außerdem haben wir vll demnächst ein großes Projekt vor uns du weißt von was ich rede aber daweil das ganze bitte noch Top-Secret halten
Daweil sind wir noch bei gelbem Licht, aufs Grüne müss ma noch ein bisschen warten
Lg
War gleich eine Leistungssteigerung um ca 50-70%.
5s würd ich garnicht fahr, mit 4s ist die Leistung mehr als genug, außerdem passt da auch die Gewichtsverteilung halbwegs.
Bin auch mit dem Handling des Wagens mehr als zufrieden und das mit dem Stock-Setup, nur im Mitteldiff hab ich 10k Öl, was das Handling deutlich verbesserte.
Vll werd ich noch n Dämpfersetup entwickeln, mal schaun.
Keine Ahnung, wann wir wieder nach Gablitz können, die Uni fangt bei mir kommende Woche an und da heißts wieder lernen was das zeug hällt.
Aber vielleicht werden sich 1 oder 2 Tage finden, das ma wieder mal rausfahrn oder einfach mal so zu nem Bashplatz, dann kömma wieder paar vVids machen.
Außerdem haben wir vll demnächst ein großes Projekt vor uns du weißt von was ich rede aber daweil das ganze bitte noch Top-Secret halten
Daweil sind wir noch bei gelbem Licht, aufs Grüne müss ma noch ein bisschen warten
Lg
Steakjunky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien
Re: Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!
Jaja, unser Großprojekt bleibt natürlich bis zum ende hier Top-Secret!!!
lg max
lg max
Re: Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!
hehe will ich doch hoffen, sonst gibts n tritt in den a****
hahaha
lg
hahaha
lg
Steakjunky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien
Re: Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!
Und sowas wagst du zum Admin zu sagen? xD
Nana...bleibt alles unter uns (also unter den "Gründern")!!!
lg maX
Nana...bleibt alles unter uns (also unter den "Gründern")!!!
lg maX
Re: Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!
haha ich würd mich auch mehr traun, aber naja wir wolln ja doch ein gewisses niveau bewahrn
sehr gut ^^
lg
sehr gut ^^
lg
Steakjunky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien
Re: Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!
oida suchst du streit mit admin xDSteakjunky schrieb:haha ich würd mich auch mehr traun, aber naja wir wolln ja doch ein gewisses niveau bewahrn
sehr gut ^^
lg
Kenny- Trialer
- Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.09.09
Ort : Wien
Ähnliche Themen
» Baubericht meines RC8T-E (by Steakjunky) !!!!!!!!!!!!!!
» LRP S8 BXe und Conversion Kit
» rocketrob's -- Duratrax Vendetta ST-SR (long wheelbase conversion)
» LRP S8 BXe und Conversion Kit
» rocketrob's -- Duratrax Vendetta ST-SR (long wheelbase conversion)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten