TEST: Team Novak Mongoose 1:18 Brushless 10,5T
Seite 1 von 1
TEST: Team Novak Mongoose 1:18 Brushless 10,5T
Hi!
Hier ist ein kleiner Testbericht des Novak Mongoose Brushless-Sets.
Ich habe das Brushless-Set jetzt seit etwa einem halben Jahr und bin sehr begeistert von dem Brushless.
Die Teilequalität und die Verarbeitung sind sehr gut.
Bis jetzt kann ich nichts negatives über das Mongoose sagen. Beim Anfahren gibt es einfach kein "Stottern" oder ähnliches, es läuft total sanft an. Auch bei extrem langsamen Fahrten
Bis jetzt hatte ich auch keine Temperaturproblem.
Hier hab ihr ein paar Bilder.
Größenvergleich: Mamba Motor und Mongoose Three80: (picture by Steakjunky)
Hier sieht man deutlich den unterschied im Durchmesser: (picture by Steakjunky)
Wenn man nur ritzel hat, die nur auf eine 2mm Welle (wie beim Mamba) passen, muss man diese auf 3,2mm aufbohren. Da der Novak Three80 eine 3,15mm Welle besitzt.
Hier der Vergleich: links für 2mm Welle, mitte und rechts auf 3,2mm aufgebohrt passt dann wie angegossn (picture by Steakjunky)
Mein Fazit:
Das Team Novak Mongoose Brushless-Set ist ein sehr gutes Brushless für 1:18 Hallenmaschinen oder Offroadrenner
Preis/Leistung TOP
Einfach nur empfehlenswert, ich kenne kein anderes Brushless das mit dem Team Novak mit halten könnte (von Qualität, Temp., Preis, etc.)
lg Ghost 22
Hier ist ein kleiner Testbericht des Novak Mongoose Brushless-Sets.
Ich habe das Brushless-Set jetzt seit etwa einem halben Jahr und bin sehr begeistert von dem Brushless.
Die Teilequalität und die Verarbeitung sind sehr gut.
Bis jetzt kann ich nichts negatives über das Mongoose sagen. Beim Anfahren gibt es einfach kein "Stottern" oder ähnliches, es läuft total sanft an. Auch bei extrem langsamen Fahrten
Bis jetzt hatte ich auch keine Temperaturproblem.
Hier hab ihr ein paar Bilder.
Größenvergleich: Mamba Motor und Mongoose Three80: (picture by Steakjunky)
Hier sieht man deutlich den unterschied im Durchmesser: (picture by Steakjunky)
Wenn man nur ritzel hat, die nur auf eine 2mm Welle (wie beim Mamba) passen, muss man diese auf 3,2mm aufbohren. Da der Novak Three80 eine 3,15mm Welle besitzt.
Hier der Vergleich: links für 2mm Welle, mitte und rechts auf 3,2mm aufgebohrt passt dann wie angegossn (picture by Steakjunky)
Mein Fazit:
Das Team Novak Mongoose Brushless-Set ist ein sehr gutes Brushless für 1:18 Hallenmaschinen oder Offroadrenner
Preis/Leistung TOP
Einfach nur empfehlenswert, ich kenne kein anderes Brushless das mit dem Team Novak mit halten könnte (von Qualität, Temp., Preis, etc.)
lg Ghost 22