RcGaudee & Modellbaugruppe20
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verkerk Volvo FH16 750

2 verfasser

Nach unten

Verkerk Volvo FH16 750 Empty Verkerk Volvo FH16 750

Beitrag  Steakjunky So Dez 06, 2015 1:19 am

Ist wahrscheinlich den eingefleischten Funktionsmodellbauern sowieso bekannt, aber ich finde das man das auch hier im Forum in die News posten kann:

Die äußerst netten Herrschaften von Verkerk Modelbouw aus Holland haben mit beginn diesen Jahres ein Crowdfunding- Projekt gestartet.
Damit wollen sie einen kompletten Bausatz eines Volvo FH16 750 realisieren. Das bedeutet das hier nicht nur das Fahrerhaus geliefert wird, sondern die komplette Zugmaschine mit Rahmen, Reifen, Felgen, Innenausbau, etc etc.

Verkerk Volvo FH16 750 Vm_vol10

Als Antriebsmotor liegt ein Unterflurantrieb von Servonaut bei, was sehr erfreulich ist, da doch einige Besitzer eines Tamiya LKWs das 3-Gang Getriebe ziemlich bald gegen einen Getriebemotor von Servonaut austauschen, da hier dann viel mehr Platz vorhanden ist und man eigentlich eh nur einen Gang braucht um auf einem Parcour herumzufahren.

Anfangs war ein Preis von 800€ angegeben, aber mittlerweile wurde der Preis auf 468€ gesenkt, damit sich schneller Interessenten finden.
Es muss beachtet werden das der Preis von 468€ nur für eine begrenzte Stückzahl gilt.
Bestellen kann man den Bausatz direkt im Onlineshop von Verkerk.
http://www.verkerk-modelbouw.nl/
Sollte aber das Projekt aufgrund zu geringer Bestellungen nicht realisiert werden können, bekommen die Kunden klarerweise wieder ihr Geld zurück!

Wer die Jungs von Verkerk Modelbouw kennt, weiß, was sie für eine Qualität an den Tag legen! Smile

Interessant sieht der Volvo auf jeden Fall mal aus und eine Bereicherung für jeden Parcour wäre er sowieso! Wink

Lg
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988

Nach oben Nach unten

Verkerk Volvo FH16 750 Empty Re: Verkerk Volvo FH16 750

Beitrag  Ghost 22 So Dez 06, 2015 9:15 pm

Der Volvo 750 steht bei mir ziiiehmlich weit oben auf der "haben-wollen-Liste", vorallem das kurzzeitige Preisangebot mit den 468€ ist wirklich sehr verlockend.
Wenn ich nicht gerade auf einen fahrbaren Untersatz in 1:1 sparen würde, müsste ich glaub ich zuschlagen Very Happy

Weiss wer, ob der VolvoKommt eigentlich vorlackiert in dem Grün ausgeliefert wird oder komplett unlackiert?
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steakjunky So Dez 06, 2015 10:58 pm

Naja, bei dem reduzierten Preis sollte man doch schon fast zuschlagen! Very Happy

Ich denke mal, das der Volvo unlackiert ausgeliefert wird.

lg
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten