Modellsport Tage 2012 30.6-1.7
5 verfasser
Seite 1 von 1
Modellsport Tage 2012 30.6-1.7
Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unsere Modellsport-Tage im Schloss Neugebäude in Simmering.
https://www.facebook.com/events/244607175624588
Wo: Otmar-Brix-Gasse 1 (verlängerte Meidlgasse), 1110 Vienna, Austria
Wann: 30.6-1.7 / Samstag und Sonntag ab 14 Uhr.
Vorgeführt werden wieder diverse Modelle wie zB Hubschrauber, Flugzeuge, LKW-Modelle, Crawler, Trailer, Buggys, Drifter, Schiffe, U-boote....
und und und
Es werden noch einige freiwillige Fahrer und Flieger gesucht die allen andren Leuten eine gute Show liefern und ihnen das Hobby Modellbau näher bringen.
Strom, Licht, Sanitäreinrichtungen und Essstände sind Vorort vorhanden.
Weitere Informationen bekommt ihr bei Modellsport Böhm, Johnstraße 57 1150 Wien und Schloßhoferstraße 25 1210 Wien
Bitte alle in diese Tabelle eintragen mit Nick, Namen und Kürzel dazu (D =Drifter, T=Trial, B=Buggy, F=Flieger, H=Heli usw.)
und bitte nur eintragen wenn ihr 100% kommen könnt, wir wollen ja den Leuten etwas bieten können und eine gute Show abliefern, das geht nur mit eurer Unterstützung.
natürlich dürft ihr auch kommen wenn ihr nicht eingetragen seid bzw wenn ihr euch nicht sicher seid tragt euch lieber nicht ein.
http://www.doodle.com/gy392vcwdvegc4gs
https://www.facebook.com/events/244607175624588
Wo: Otmar-Brix-Gasse 1 (verlängerte Meidlgasse), 1110 Vienna, Austria
Wann: 30.6-1.7 / Samstag und Sonntag ab 14 Uhr.
Vorgeführt werden wieder diverse Modelle wie zB Hubschrauber, Flugzeuge, LKW-Modelle, Crawler, Trailer, Buggys, Drifter, Schiffe, U-boote....
und und und
Es werden noch einige freiwillige Fahrer und Flieger gesucht die allen andren Leuten eine gute Show liefern und ihnen das Hobby Modellbau näher bringen.
Strom, Licht, Sanitäreinrichtungen und Essstände sind Vorort vorhanden.
Weitere Informationen bekommt ihr bei Modellsport Böhm, Johnstraße 57 1150 Wien und Schloßhoferstraße 25 1210 Wien
Bitte alle in diese Tabelle eintragen mit Nick, Namen und Kürzel dazu (D =Drifter, T=Trial, B=Buggy, F=Flieger, H=Heli usw.)
und bitte nur eintragen wenn ihr 100% kommen könnt, wir wollen ja den Leuten etwas bieten können und eine gute Show abliefern, das geht nur mit eurer Unterstützung.
natürlich dürft ihr auch kommen wenn ihr nicht eingetragen seid bzw wenn ihr euch nicht sicher seid tragt euch lieber nicht ein.
http://www.doodle.com/gy392vcwdvegc4gs
Trust91- Trialer
- Anzahl der Beiträge : 71
Re: Modellsport Tage 2012 30.6-1.7
Wenn ich Zeit habe komme ich mit meinem Scania und meinen Trial-Trucks
Besteht vielleicht die Chance eine kleine Teppich-Strecke aufzulegen für Buggys in 1/24 bzw. 1/36?
lg Ghost 22
Besteht vielleicht die Chance eine kleine Teppich-Strecke aufzulegen für Buggys in 1/24 bzw. 1/36?
lg Ghost 22
Ghost 22 schrieb:Wenn ich Zeit habe komme ich mit meinem Scania und meinen Trial-Trucks
lg Ghost 22
gilt für mich natürlich auch, würde mit nem 1:10er elo Buggy kommen.....
lg schumi
Schumi- Grünschnabel
- Anzahl der Beiträge : 24
wenn wir irgendwo paar m² frei haben sollte das kein Problem sein
die Trialer werden dieses Jahr nach draußen verfrachtet damit drinnen mehr Platz zum Driften ist ev lässt sich da was regeln da muss aba auch wer fahren xD sollte nicht einen leere Strecke sein
die Trialer werden dieses Jahr nach draußen verfrachtet damit drinnen mehr Platz zum Driften ist ev lässt sich da was regeln da muss aba auch wer fahren xD sollte nicht einen leere Strecke sein
Trust91- Trialer
Trust91 schrieb:wenn wir irgendwo paar m² frei haben sollte das kein Problem sein
wäre wirklich super,
Was die Trialer angeht, da fährt Ghost auf jedenfall mit (wenn er Zeit hat) und wie ich ihn kenne muss ich mir auch mal live geben
Schumi- Grünschnabel
- Anzahl der Beiträge : 24
Trust91 schrieb:wenn wir irgendwo paar m² frei haben sollte das kein Problem sein
Warum sollte man eine Strecke aufbauen und dann fährt keiner ...
War ja nur mal eine generelle Frage.
Schumi schrieb:Trust91 schrieb:wenn wir irgendwo paar m² frei haben sollte das kein Problem sein
wäre wirklich super,
Was die Trialer angeht, da fährt Ghost auf jedenfall mit (wenn er Zeit hat) und wie ich ihn kenne muss ich mir auch mal live geben
Wie ich bereits geschrieben habe, WENN ich ZEIT habe, dann werde ich vermutlich vorbei kommen
lg Ghost 22
Ghost 22 schrieb:
weil ihr die einzigen seit xD
Trust91- Trialer
Trust91 schrieb:Ghost 22 schrieb:
weil ihr die einzigen seit xD
Was mit dein Micro z.b? Toni und paar andere gibts ja sicherlich auch noch gg
Aber wie gesagt, ich wollts nur mal wissen obs überhaupt gehen würde.
Is ja ned so, das es bis jetzt jedes Jahr zmindest a Offroadstrecke für 1/10er geben hat, auch wenns mehr a Oval war, was ich weiß....
Greets
Greets
Steakjunky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 988
Steakjunky schrieb:Is ja ned so, das es bis jetzt jedes Jahr zmindest a Offroadstrecke für 1/10er geben hat, auch wenns mehr a Oval war, was ich weiß....
Greets
Dieses Jahr wirds hoffentlich wieder eine bessere Strecke geben da glaub ich der SMRC kommt
aber die Möglichkeit bestünde nur ich werde meinen Micro nicht mitnehmen bin wahrscheinlich nur einen Tag dort und da wird gedriftet getrialt und geflogen Zeitplan ist voll xD
aja und Monster ist wieder dabei und stellt uns ev nen Showtruck bzw Verkaufstruck hin mit ca 600 Dose, T-shirts ev Goodybags,... ihr dürft gespannt sein
Trust91- Trialer
Naja, bis jetzt war ja die Strecke immer vom SMRC hergrichtet, soweit ich weiß, bekomm ja jedes Jahr die Mails
Klingt auf jedenfall mal interessant, aber kA ob ich da Zeit hab.
Eine Microstrecke wäre natürlich allergeilst
Greets
Klingt auf jedenfall mal interessant, aber kA ob ich da Zeit hab.
Eine Microstrecke wäre natürlich allergeilst
Greets
Steakjunky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 988
Trust91 schrieb:aja und Monster ist wieder dabei und stellt uns ev nen Showtruck bzw Verkaufstruck hin mit ca 600 Dose, T-shirts ev Goodybags,... ihr dürft gespannt sein
OK ... jetzt MUSS ich zumindestens am ersten Tag kommen
lg Ghost 22
Mich wundert es, das sich das überhaupt noch rechnet!
Von immer mehr Leuten hört man, das sie nimmer hin gehen. Woran es genau gelegen hat weiß ich nicht, da jeder was anderes erzählt.
Vlt. konnten für dieses Jahr ja ein paar Sachen optimiert/verbessert werden.
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg!
Von immer mehr Leuten hört man, das sie nimmer hin gehen. Woran es genau gelegen hat weiß ich nicht, da jeder was anderes erzählt.
Vlt. konnten für dieses Jahr ja ein paar Sachen optimiert/verbessert werden.
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg!