Spontanes Micro-Meeting vom 25.9.11!
2 verfasser
RcGaudee & Modellbaugruppe20 :: On - und Offroad Modelle :: Offroad-Bereich :: Elektro :: Modelle in 1:16 und kleiner
Seite 1 von 1
Spontanes Micro-Meeting vom 25.9.11!
Hey Leute, Ghost 22 und ich haben gestern meine kleine Strecke mit unsren Micros unsicher gemacht und es war...... GEIL
Hat imensen Spaß gemacht die kleinen über die Piste zu scheuchen
Haben auch nicht lange gefackelt und einen schönen Table gebaut Jetzt machts gleich 10 mal so viel Spaß hahahaha
Hier mal ein paar Bilder vom gestrigen Abend:
Wie ihr sehen könnt, hat sich einiges auf der Strecke abgespielt. Von fetten Jumps, bis Nächstenliebe, raushängenden Batterien und ausgekugelten Gelenken war alles dabei
Es wird auch eine kleine Änderung beim Micro-Regelwerk geben
Also Leute, GO OUT AND RACE!!!!!!!
Greets
Steakjunky
Hat imensen Spaß gemacht die kleinen über die Piste zu scheuchen
Haben auch nicht lange gefackelt und einen schönen Table gebaut Jetzt machts gleich 10 mal so viel Spaß hahahaha
Hier mal ein paar Bilder vom gestrigen Abend:
Wie ihr sehen könnt, hat sich einiges auf der Strecke abgespielt. Von fetten Jumps, bis Nächstenliebe, raushängenden Batterien und ausgekugelten Gelenken war alles dabei
Es wird auch eine kleine Änderung beim Micro-Regelwerk geben
Also Leute, GO OUT AND RACE!!!!!!!
Greets
Steakjunky
Steakjunky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 988
Re: Spontanes Micro-Meeting vom 25.9.11!
Ja das war was gestern
Minipin-Reifen + Gripmittel = unfahrbar Schiebt einfach nur mehr über die Vorderachse weg. Aber ziehmlich runter gefahrene Minipins gehen verdammt gut mit Gripmittel, soviel noch zu der neuen "Regel" beim Reglement
Mehr dazu demnächst!
Thx für die Fotos
Bis zum nächsten Mal,
lg Ghost 22
Minipin-Reifen + Gripmittel = unfahrbar Schiebt einfach nur mehr über die Vorderachse weg. Aber ziehmlich runter gefahrene Minipins gehen verdammt gut mit Gripmittel, soviel noch zu der neuen "Regel" beim Reglement
Mehr dazu demnächst!
Thx für die Fotos
Bis zum nächsten Mal,
lg Ghost 22
Naja, die Minipins bist ja ohne Gripmittel gefahren und das war unfahrbar, schieben wie Sau über die Vorderachse
Erst wiest die "Slicks" montiert hast und die mit Gripmittel beschmiert hast, gings sauber dahin hahaha
Greets
Erst wiest die "Slicks" montiert hast und die mit Gripmittel beschmiert hast, gings sauber dahin hahaha
Greets
Steakjunky- Admin
Steakjunky schrieb:Naja, die Minipins bist ja ohne Gripmittel gefahren und das war unfahrbar, schieben wie Sau über die Vorderachse
Greets
Ja stell dir vor ich wär die neuen Minipin mit Gripmittel gefahren, dann hätt ich überhaupt nur mehr gerade aus fahren können
Also Leute merkt euch, runter gefahrene Minipins aufkeinenfall kübeln oder so, Gipmittel drauf und perfekten Grip haben
lg Ghost 22
Ghost 22 schrieb:
Ja stell dir vor ich wär die neuen Minipin mit Gripmittel gefahren, dann hätt ich überhaupt nur mehr gerade aus fahren können
Wäre sicherlich interessant gewesen hahahahaha
greeets
Steakjunky- Admin
RcGaudee & Modellbaugruppe20 :: On - und Offroad Modelle :: Offroad-Bereich :: Elektro :: Modelle in 1:16 und kleiner
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten