RC-Modellshow mit Probefahren am 11.9.2011
3 verfasser
Seite 1 von 1
RC-Modellshow mit Probefahren am 11.9.2011
Geschrieben von Gerhard M. ...
Du willst dir RC-Modelle live ansehen?
Du willst ein deine ersten Runden mit einem RC-Modell drehen? (es gibt keine Altersbeschränkung)
Du willst etwas über die Technik der RC-Modelle wissen?
Du willst mit deinem eigenen RC-Car ein paar Runden vor Publikum drehen?
Du willst Paul einige Fragen stellen ohne dass er gerade Strass hinter der Zeitnahme hat?
Nebenbei deiner Familie eine gute Unterhaltung bieten?
Dann bist du beim Gablitzer Seifenkistenrennen mit RC-Show genau richtig.
Neben einem tollen Seifenkistenrennen, einer Haiausstellung, Luftburg, Kasperltheater, Klaun, Schnellzeichner uvm. gibt es eine RC-Show, die für alle was zu bieten hat.
Dabei sind Flachbahner, Offroader, Crawler, Triler und Drifter.
Wer sein eigenes Car mitnehmen will und etwas zeigen will ist gerne gesehen. Jeder daf, vom Anfänger bis zum Vollblutprofi.
Auf unseren Ständen könnt ihr Euch gerne jederzeit Infos zu den Cars, der Szene und sonst noch nütliche Tipps einholen.
Die Strecken sind auf Asphalt (ausgenommen Trial/Crawl) abgesperrt durch Strohballen.
Für die Offroader wird es eine kleine Rampe geben und Trial/Crawl wird eine Kleine Erdstrecke haben.
Für alle die Ihren Verbrenner mitnehmen wollen: es stehen 3 Spritsorten gratis zum Verbrauch bei der Veranstaltung zur Verfügung (Infinity, LRP und Tornado).
Versäume es nicht. Das gibt es nur einmal im Jahr!
http://www.purkersdorf-online.at/gablitz/wienerwald-kinder.php
Wir sehen uns in Gablitz!
Wer kommt von euch - wann?
Postet es einfach hier und
lg Ghost 22
Du willst dir RC-Modelle live ansehen?
Du willst ein deine ersten Runden mit einem RC-Modell drehen? (es gibt keine Altersbeschränkung)
Du willst etwas über die Technik der RC-Modelle wissen?
Du willst mit deinem eigenen RC-Car ein paar Runden vor Publikum drehen?
Du willst Paul einige Fragen stellen ohne dass er gerade Strass hinter der Zeitnahme hat?
Nebenbei deiner Familie eine gute Unterhaltung bieten?
Dann bist du beim Gablitzer Seifenkistenrennen mit RC-Show genau richtig.
Neben einem tollen Seifenkistenrennen, einer Haiausstellung, Luftburg, Kasperltheater, Klaun, Schnellzeichner uvm. gibt es eine RC-Show, die für alle was zu bieten hat.
Dabei sind Flachbahner, Offroader, Crawler, Triler und Drifter.
Wer sein eigenes Car mitnehmen will und etwas zeigen will ist gerne gesehen. Jeder daf, vom Anfänger bis zum Vollblutprofi.
Auf unseren Ständen könnt ihr Euch gerne jederzeit Infos zu den Cars, der Szene und sonst noch nütliche Tipps einholen.
Die Strecken sind auf Asphalt (ausgenommen Trial/Crawl) abgesperrt durch Strohballen.
Für die Offroader wird es eine kleine Rampe geben und Trial/Crawl wird eine Kleine Erdstrecke haben.
Für alle die Ihren Verbrenner mitnehmen wollen: es stehen 3 Spritsorten gratis zum Verbrauch bei der Veranstaltung zur Verfügung (Infinity, LRP und Tornado).
Versäume es nicht. Das gibt es nur einmal im Jahr!
http://www.purkersdorf-online.at/gablitz/wienerwald-kinder.php
Wir sehen uns in Gablitz!
Wer kommt von euch - wann?
Postet es einfach hier und
lg Ghost 22
Re: RC-Modellshow mit Probefahren am 11.9.2011
Schöne Fotos, scheint ja ein echt nettes Event gewesen zu sein
Schade das ich keine Zeit hatte
lg
lg
Steakjunky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 988
So burschn nächste wochn hob i endlich mein Fiat Stilo donn kumm i amol noch wien
hobaoracing- Trucker
- Anzahl der Beiträge : 116
Steakjunky schrieb:Schöne Fotos, scheint ja ein echt nettes Event gewesen zu sein
lg
Jep, war nett
hobaoracing schrieb:So burschn nächste wochn hob i endlich mein Fiat Stilo donn kumm i amol noch wien
Yeahhh super freu mich schon
lg Ghost 22
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten