Interesse an weiteren Micro-Cup-Rennen! OUTDOOR!!!!!
3 verfasser
Seite 1 von 1
RC-Gaudee- Micro-Cup!
Interesse an weiteren Micro-Cup-Rennen! OUTDOOR!!!!!
Hey Leute!
Ghost22 und ich haben uns vor kurzem die Frage gestellt: WIE WÄRS MAL WIEDER MIT EIN PAAR MICRO-RENNEN?
Nachdem ja mitlerweile 3 Leute von uns eine Teppichbahn daheim haben, einer sogar noch zusätzlich eine kleine Dirtstrecke, hätte wir diesbezüglich mehrere Austragungsorte. Wobei man eben auch den Teppich nach draußen verlegen könnte und man so Outdoor fahren könnte, was das ganze sicher interessanter macht, da mehr Platz. Die Strecken könnten wir dan größer bauen, in dem wer noch 1-2 Teppiche mitnimmt, da wären uns also nicht wirklich Grenzen gesetzt
Das Reglement bleibt unverändert.
Falls es ein paar Neueinsteiger geben sollte, der Preis der Losi Micro-T, DT, Raminator und Highroller günstig und man bekommt viel fürs Geld und es kommen halt nur diese Fahrzeuge in frage
Also, was haltet ihr davon? Bestünde Interesse?
Ich kann nur sagen, das die Rennen bis jetzt immer mordsmäßig Spaß gemacht haben
Falls ihr Fragen habt, einfach Posten!
Lg Steakjunky
Ghost22 und ich haben uns vor kurzem die Frage gestellt: WIE WÄRS MAL WIEDER MIT EIN PAAR MICRO-RENNEN?
Nachdem ja mitlerweile 3 Leute von uns eine Teppichbahn daheim haben, einer sogar noch zusätzlich eine kleine Dirtstrecke, hätte wir diesbezüglich mehrere Austragungsorte. Wobei man eben auch den Teppich nach draußen verlegen könnte und man so Outdoor fahren könnte, was das ganze sicher interessanter macht, da mehr Platz. Die Strecken könnten wir dan größer bauen, in dem wer noch 1-2 Teppiche mitnimmt, da wären uns also nicht wirklich Grenzen gesetzt
Das Reglement bleibt unverändert.
Falls es ein paar Neueinsteiger geben sollte, der Preis der Losi Micro-T, DT, Raminator und Highroller günstig und man bekommt viel fürs Geld und es kommen halt nur diese Fahrzeuge in frage
Also, was haltet ihr davon? Bestünde Interesse?
Ich kann nur sagen, das die Rennen bis jetzt immer mordsmäßig Spaß gemacht haben
Falls ihr Fragen habt, einfach Posten!
Lg Steakjunky
Zuletzt von Steakjunky am Mo Jun 27, 2011 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steakjunky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 988
Re: Interesse an weiteren Micro-Cup-Rennen! OUTDOOR!!!!!
Bin dabei, wahr ja wohl klar oder? - Wenn ich schon bei der Idee mitgewirkt habe
Also Leute, macht eure kleinen Flitzer startbereit und
lg Ghost 22
Also Leute, macht eure kleinen Flitzer startbereit und
lg Ghost 22
Wäre auch wieder fix dabei! Aber daweil ist mein Micro-T noch zerlegt
Datkuchen- Trucker
- Anzahl der Beiträge : 105
Na dann bau eam wieder zamm, hop hop
lg
lg
Steakjunky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 988