Brushless Projekt 2009-10
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Brushless Projekt 2009-10
Hi leute bin gerade dabei meinen Lightning auf brushless umzubauen,
ich hoffe ihr könns mir Tipps geben, MOTOR; REGLER, AKKUS usw.
i hof de bilder funzen.
des war vor vier wochen hetz schauta a bisl anders aus, Gewicht
abspecken unnötiges zeugs werd ausergebaut oder wegschnitten.
Is also noch nicht fertig
url=https://servimg.com/view/14427639/5][/url]
Hetz schaut da so aus,
Jetzt wiegt a 2,6 kg ohne Reifen, Karo, Motor, Regler, Lippos
Geschätztes Gesamtgewicht; 4,8kg - 5,1kg, i hof i han mi net verrechnet.
ich hoffe ihr könns mir Tipps geben, MOTOR; REGLER, AKKUS usw.
i hof de bilder funzen.
des war vor vier wochen hetz schauta a bisl anders aus, Gewicht
abspecken unnötiges zeugs werd ausergebaut oder wegschnitten.
Is also noch nicht fertig
url=https://servimg.com/view/14427639/5][/url]
Hetz schaut da so aus,
Jetzt wiegt a 2,6 kg ohne Reifen, Karo, Motor, Regler, Lippos
Geschätztes Gesamtgewicht; 4,8kg - 5,1kg, i hof i han mi net verrechnet.
Zuletzt von hotbodie am Mi Okt 14, 2009 12:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
hobaoracing- Trucker
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Re: Brushless Projekt 2009-10
Hallo!
Schön das du dich auch angemeldet hast
Meine Vorschläge in sachen Regler und Motor weisst du ja schon (Mamba Monster Max)
Freu mich schon auf weitere Berichte!!!
lg max
Schön das du dich auch angemeldet hast
Meine Vorschläge in sachen Regler und Motor weisst du ja schon (Mamba Monster Max)
Freu mich schon auf weitere Berichte!!!
lg max
Re: Brushless Projekt 2009-10
sieht nett aus
die seitenwände känntest noch aus GFK laminiern, oder platten kaufen, zuschneiden und mit winkeln aufs chassis schrauben, spart auch wieder n haufen gewicht, außerdem müssn die ja nicht sooo hoch sein
Motorisierung: MAMBA MONSTER MAX mit dem 2200 kv bist auf jedenfall schon übermotorisiert. geht an 4s übelst, überholst jeden verbrenner spreche aus eigener erfahrung
außerdem sparn LiPos ca. 200gramm ein, wenn nicht sogar bissi mehr, dh. dein truggy wird noch leichter.
die akkuschächte könntest vll auch aus GFK, oder so bauen. (weiteres gewichtsersparnis)
die mudguards an den hinteren schwingen bastelst dir aus lexanresten, das langt allemal und ist schon leicht, kommt mir nämlich so vor als wären deine aus blech.
hoffe es sind ein paar nützliche und ausführbare tipps dabei
freu mich ebenso auf weitere berichte.
lg
die seitenwände känntest noch aus GFK laminiern, oder platten kaufen, zuschneiden und mit winkeln aufs chassis schrauben, spart auch wieder n haufen gewicht, außerdem müssn die ja nicht sooo hoch sein
Motorisierung: MAMBA MONSTER MAX mit dem 2200 kv bist auf jedenfall schon übermotorisiert. geht an 4s übelst, überholst jeden verbrenner spreche aus eigener erfahrung
außerdem sparn LiPos ca. 200gramm ein, wenn nicht sogar bissi mehr, dh. dein truggy wird noch leichter.
die akkuschächte könntest vll auch aus GFK, oder so bauen. (weiteres gewichtsersparnis)
die mudguards an den hinteren schwingen bastelst dir aus lexanresten, das langt allemal und ist schon leicht, kommt mir nämlich so vor als wären deine aus blech.
hoffe es sind ein paar nützliche und ausführbare tipps dabei
freu mich ebenso auf weitere berichte.
lg
Steakjunky- Admin
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