RcGaudee & Modellbaugruppe20
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ACHTUNG! "Eine sehr wichtige und ärgerliche Sache........"

Nach unten

ACHTUNG! "Eine sehr wichtige und ärgerliche Sache........" Empty ACHTUNG! "Eine sehr wichtige und ärgerliche Sache........"

Beitrag  Ghost 22 Mo Aug 02, 2010 9:03 am

Folgendes ist einem Freund von mir passiert! (Text vom ursprünglichen Forum kopiert!)


Hallo an alle Mitglieder und Forumsbesucher,

Dies ist ein Beitrag in eigener Sache wo ich auf die Unterstützung aller RC Fahrer in Österreich hoffe.

Mit wurde von Sonntag auf Montag in der Nacht mein Auto aufgebrochen und sämtliches Modellbau Zubehör gestohlen!!!!
Bei dem Diebesgut handelt es sich um eine komplette Ausrüstung für den Modellsport..
Angefangen von einer Nagelneuen Robitronic Tasche, Sprit, Autos....eben alles!!!!!
Mir ist nicht einmal mehr eine Schraube geblieben.
Geschätzter Wert ca 3000.- - 4000.- Euro

Bei den Autos handelt es sich um Mugen Seiki MBX5 Truggys Prospec - gesammt 3 Stück. Einer davon Fahrfertig und die anderen beiden in Teilen.
Der Truggy ist mit einem nagelneuen NOVAROSSI TORO NERO Factory Tuned Motor ausgestattet - Die Seriennummer des Motor liegt auch auf der Polizei auf.
Weiter ein AXE Mamba Competiton Motor, sowie ein Axial 4,5 ccm Motor
Sanwa DSM Funke FHSS und und und...
Ich werde in den nächsten Tagen eine komplette Liste ins Forum stellen über sämtliche Teile

Sollte jemanden auffallen, das jemand auf einmal paar neue Sachen hat...oder etwas verkaufen will....bitte sofort melden!!!!
Da jeder weiss wie Kostspielig diese Hobby ist und was sich hier in 3 Jahren an Geld und Material ansammelt, weiss wie schwer es ist wieder von 0 zu beginnen!!!!!!

Anbei noch 2 Bilder des Fahrzeugs......

Bitte um Eure Mithilfe

Danke euch im Voraus

LG Fly


ACHTUNG! "Eine sehr wichtige und ärgerliche Sache........" Blgmh9h9opo8ulwrn


ACHTUNG! "Eine sehr wichtige und ärgerliche Sache........" Blgmhjxik31lr8k6b



Also, wenn jemand von euch etwas findet in ebay, willhaben etc. sagt Fly oder mir bitte sofort bescheid!
Danke!


lg Ghost 22

Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

ACHTUNG! "Eine sehr wichtige und ärgerliche Sache........" Empty Re: ACHTUNG! "Eine sehr wichtige und ärgerliche Sache........"

Beitrag  Ghost 22 Di Aug 10, 2010 6:24 am

*PUSH*

Bis jetzt gibts noch immer keine Hinweise, oder auffällige Angebote ...

Haltet bitte weiterhin die Augen offen, in ebay, willhaben, etc. ...


Danke!
lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten