Tamiya Neuheiten 2016

Nach unten

Tamiya Neuheiten 2016

Beitrag  Steakjunky am Mo Jan 25, 2016 10:23 pm

Es ist mal wieder so weit, morgen startet die nürnberger Spielwarenmesser und die ganzen Hersteller präsentieren ihre Neuheiten!

Fangen wir mal mit Tamiya an:

Tamiya präsentiert eine neue Zugmaschine für die Funktionsmodellbauer:
Einen Mercedes-Benz Actros 3363 6×4 GigaSpace!
http://www.rc-news.de/01/2016/tamiya-114-mercedes-benz-actros-3363-6x4-gigaspace/





Wenn der, wie im Link gezeigt, schon mit den ganzen Dach- und Frontlaben ausgeliefert wird, wäre das schon grenz genial, da man sich so das doch manchmal recht kostspielige Zubehör erspart.
Man sieht bei diesem Modell allgemein recht viel Detailreichtum, bin auf jedenfall schon gespannt, wann er bei uns erhältlich sein wird!


Für die Rennfahrer gibts beim DT-03 Einstiegsbuggy ein Facelift:
http://www.rc-news.de/01/2016/tamiya-racing-fighter-buggy-dt-03/


_________________
Gib Veganern keine Chance! EAT MEAT!  lol!

Member of the MBG20-Group
avatar
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Tamiya Neuheiten 2016

Beitrag  Steakjunky am Mi Jan 27, 2016 12:09 pm

Hier noch ein Video zum neuen Mercedes:


_________________
Gib Veganern keine Chance! EAT MEAT!  lol!

Member of the MBG20-Group
avatar
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Tamiya Neuheiten 2016

Beitrag  Ghost 22 am Sa Jan 30, 2016 11:38 pm

Ich muss ja zugeben ich bin nicht der größte Fan der neuen Actros Gigaspace, aber das Tamiya Modelle spricht mich doch ziehmlich an.
Finde es schön, dass Tamiya nun endlich auch etwas mehr "Scale" in die Baukästen reinbringt. Die Tanks und Luftkessel schauen doch ziehmlich gelungen aus.


_________________
Cheers Max

Peterbilt US Dump Truck
MAN 8x8 Abrollmuldenkipper
Mercedes SK Holztransport-Sattelzugmaschine
Scania R-Series Holztransporter
AM General REO 6x6 US Army
Chevy Stepside PickUp 1980
Tatra 815 6x6x4 Trial Truck
...
avatar
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 27
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Re: Tamiya Neuheiten 2016

Beitrag  Steakjunky am So Feb 07, 2016 8:50 am

Sodalla, hab mich mal etwas über den Preis schlau gemacht... Hier gibt es gewaltige Schwankungen zwischen 400€ und 450€. Schlag Smilie Eigentlich schon recht heftig.

_________________
Gib Veganern keine Chance! EAT MEAT!  lol!

Member of the MBG20-Group
avatar
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Tamiya Neuheiten 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten