RcGaudee & Modellbaugruppe20
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohin im Winter?

4 verfasser

Nach unten

Wohin im Winter? Empty Wohin im Winter?

Beitrag  ron63 Mi Okt 26, 2011 5:45 am

Hey @ all!
Falls mal jemand Lust und Zeit hat und seinen 1/18er Offroad ausführen möchte, kann gerne mal ein paar Runden auf meiner Indoorstrecke in Vösendorf drehen.
Ist eine kleine Halle im hinteren Teil eines alten Hauses, Strecke ist ca. 12x9m groß, ein älteres Video gibts eh schon länger auf Youtube.
Aber es ist halbwegs warm, trocken und Robitronic-Zeitnahme hab ich auch.
Meistens fahre ich Montag und Samstag Nachmittag.
Bei Interesse einfach melden...
https://www.youtube.com/watch?v=-N1BZPws7ak
ron63
ron63
Offroader
Offroader

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wohin im Winter? Empty Re: Wohin im Winter?

Beitrag  Steakjunky Mi Okt 26, 2011 5:50 am

Hallo ron63, gleich mal vielen Dank für deine Einladung an die User des Forums und schön wieder mal von dir etwas zu lesen cheers

Ich denke, der eine oder andere Fahrer (vll sogar ich) wird auf deine Einladung zurückkommen Smile

Auf jedenfall schon mal großes Dankeschön.

Lg Steakjunky
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Wohin im Winter? Empty Re: Wohin im Winter?

Beitrag  ron63 Mi Okt 26, 2011 7:18 am

Seit letztem Jahr hat sich einiges getan. Strecke wurde umgebaut, neuer Table und ein zweiter Wallride kam dazu.
Auch ein Kompressor zum Reinigen der Cars ist jetzt vorhanden.
Was mich jedoch am meisten freut....mein BigBore Shark mit Lehner Motor ist im Fertigwerden...
Vielleicht komm ich dazu neue Fotos von der Strecke zu machen.
Am einfachsten erreicht ihr mich direkt per Mail: r.grosskopf@gmx.at
ron63
ron63
Offroader
Offroader

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wohin im Winter? Empty Re: Wohin im Winter?

Beitrag  Ghost 22 Mi Okt 26, 2011 8:16 am

Hallo Ron,

schön wieder was von dir zu höhren und danke für die Einladung auch von meiner Seite aus. Top Smilie

Ich werde sicher darauf zurück kommen.

Im Moment hab ich leider nicht gerade vielt Zeit (Arbeiten und Schule Schlag Smilie ).


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Wohin im Winter? Empty Strecke im Museums Quartier

Beitrag  Ghost 22 Mi Nov 09, 2011 10:18 pm

Hallo Leute!

Heute hat wieder der alljährliche Weihnachtsmarkt im Museums Quartier geöffnet.
Es gibt wie jedes Jahr auch wieder einen Strecke für Rc-Cars Top Smilie

Vielleicht treffen wir uns ja mal dort, um ein paar Akkus zu leeren Hallo Smilie


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Wohin im Winter? Empty Re: Wohin im Winter?

Beitrag  Trust91 Mi Nov 09, 2011 10:56 pm

hey max für welchen Maßstab is die Strecke im MQ bzw wo genau ^^
Trust91
Trust91
Trialer
Trialer

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 32
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Wohin im Winter? Empty Re: Wohin im Winter?

Beitrag  Steakjunky Mi Nov 09, 2011 11:05 pm

Für 1/18 und kleiner ist sie ideal. Werd mal mit meinem mini-z buggy hinschaun Wink vll auch shark Very Happy
Der brunnen/ teich wird dafür umfunktioniert Smile wennst weißt, wo der is Wink
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Wohin im Winter? Empty Re: Wohin im Winter?

Beitrag  Ghost 22 Mi Nov 09, 2011 11:28 pm

Es können auch 1/10 fahren, aber für die ist die Strecke schon etwas sehr klein ... war für meinen (evtl. leicht übermotorisierten) Shark fast schon etwas klein rofl Smilie

Mehr Informationen - *HIER*


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Wohin im Winter? Empty Re: Wohin im Winter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten