RcGaudee & Modellbaugruppe20
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!

3 verfasser

Nach unten

Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!! Empty Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!

Beitrag  Steakjunky Fr Okt 02, 2009 1:58 pm

Kurzes Vid meines RC8T FT mit E-Conversion Cool
Verbaut sind:
Team Associated E-Conversion
CC MMM V3 2200 Kv

In dem Vid bin ich mit 12 Zellen Nimh gefahrn (GP 3700 P&M by Team Orion).
Jetzt bin ich schon mit 2x2s LiPos unterwegs Cool
Kann nur eins sagen. GEHT WIE DIE HÖLLE Twisted Evil
Ghost 22 kann das bestätigen Wink

Werde demnächst auch den Baubericht Online stellen, falls es Leute gibt, denen das interessiert Wink

Aber nun zum Vid: https://www.youtube.com/watch?v=v8nKf3x1CJ0

Hoffe es gefällt eucht Wink
Lg Steakjunky
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!! Empty Re: Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!

Beitrag  Ghost 22 Sa Okt 03, 2009 12:20 am

Hi!

Ja, ich kann es definitv bestätigen!!!
Das Mamba Monster Max hat alleine schon bei nur 4s ordentlichen Druck affraid

5s ist in einem Truggy gerade noch fahrbar auf einer Strecke, alles über 5s ist dann unmöglich zufahren auf Strecken Shocked

Freu mich schon auf den Bericht!


Nun zum eigentlichen...dem Video Very Happy
Sehr schön, für die damals, erste Testfahrt cheers

Wir müssen umbedingt das nächste mal wenn wir in Gablitz sind, HD Vids machen Cool Cool


lg max
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!! Empty Re: Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!

Beitrag  Steakjunky Sa Okt 03, 2009 3:20 am

Naja, eigentlich war das schon die 2te Ausfahrt, aber die 1te mit LiPos Cool
War gleich eine Leistungssteigerung um ca 50-70%.
5s würd ich garnicht fahr, mit 4s ist die Leistung mehr als genug, außerdem passt da auch die Gewichtsverteilung halbwegs.
Bin auch mit dem Handling des Wagens mehr als zufrieden und das mit dem Stock-Setup, nur im Mitteldiff hab ich 10k Öl, was das Handling deutlich verbesserte.
Vll werd ich noch n Dämpfersetup entwickeln, mal schaun.

Keine Ahnung, wann wir wieder nach Gablitz können, die Uni fangt bei mir kommende Woche an und da heißts wieder lernen was das zeug hällt. Mad
Aber vielleicht werden sich 1 oder 2 Tage finden, das ma wieder mal rausfahrn oder einfach mal so zu nem Bashplatz, dann kömma wieder paar vVids machen.

Außerdem haben wir vll demnächst ein großes Projekt vor uns Wink du weißt von was ich rede Very Happy aber daweil das ganze bitte noch Top-Secret halten Wink Cool
Daweil sind wir noch bei gelbem Licht, aufs Grüne müss ma noch ein bisschen warten Smile

Lg
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!! Empty Re: Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!

Beitrag  Ghost 22 Sa Okt 03, 2009 9:07 am

Jaja, unser Großprojekt bleibt natürlich bis zum ende hier Top-Secret!!!

lg max
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!! Empty Re: Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!

Beitrag  Steakjunky Di Okt 06, 2009 1:42 am

hehe will ich doch hoffen, sonst gibts n tritt in den a**** Twisted Evil Razz Wink
hahaha Very Happy
lg
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!! Empty Re: Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!

Beitrag  Ghost 22 Di Okt 06, 2009 4:42 am

Und sowas wagst du zum Admin zu sagen? affraid xD

Nana...bleibt alles unter uns (also unter den "Gründern")!!!

lg maX
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!! Empty Re: Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!

Beitrag  Steakjunky Di Okt 06, 2009 11:14 pm

haha ich würd mich auch mehr traun, aber naja Wink wir wolln ja doch ein gewisses niveau bewahrn Cool cheers Very Happy

sehr gut ^^

lg
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!! Empty Re: Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!

Beitrag  Kenny Do Okt 08, 2009 5:57 am

Steakjunky schrieb:haha ich würd mich auch mehr traun, aber naja Wink wir wolln ja doch ein gewisses niveau bewahrn Cool cheers Very Happy

sehr gut ^^

lg
oida suchst du streit mit admin xD
Kenny
Kenny
Trialer
Trialer

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.09.09
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!! Empty Re: Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!

Beitrag  Ghost 22 Do Okt 08, 2009 6:55 am

Ich glaub fast...... xD

Ab jetzt:
Offtopic ENDE! Wink
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!! Empty Re: Mein RC8T FT mit E-Conversion (Vid) !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten