Steakjunky's Zetti (s)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Steakjunky am So Jan 03, 2010 2:09 am

Hey Freunde des Modellsports Wink
Habe seit Weihnachten einen Neuzugange Very Happy
Einen Kyosho Mini-Z MR03 Cool mit Mini Cooper S Karosse Wink
Zwar nicht direkt ein Sportrenner, aber als ein kleiner Mini-Fan .... Rolling Eyes

Hier mal ein paar Pics:


Hier das Chassis ohne Karosserie:


Ich bin von dem Kleinen sehr begeistert, sowohl von den Fahrleistungen als auch vom Technischen Wink Da wurde echt was feines entwickelt.
Die HA ist als Trosionsgefedertes Powerpod ausgelegt mit zusätzlichem Zentraldämpfer, der mit unterschiedlichen Federn abgestimmt werden kann.
Das T-Bar, auf dem die HA montiert ist, kann auch durch welche, mit unterschiedlicher Härte, ausgetauscht werden, um die Fahreigenschaften anzupassen.
Ein technischer Leckerbissen ist die VA mit den Doppelten Querlenkern.

Es passen die Karosserien des Mini-Z MR01, MR015 und MR02.
Da die HA des MR03 mit der des MR02 ident ist, passen, soweit ich weiß, alle Tuningteile der MR02-HA
In anderen Modellbauforen wird von zuckender Lenkung, abrauchender FETs und Störungen berichtet, was bei mir aber ÜBERHAUPT NICHT der Fall ist.
Meiner funktioniert tadellos, bis jetzt noch keine Störungen, oder sonstwas in der Art.
Habe mir extra die Platine angeschaut. Alles sauber gelötet, keine kalten Lötstellen, keine Kontakte die sich berühren können, einfach alles 1A cheers
Es gibt aber schon auf ein paar Seiten Tutorials, mit denen man die oben genannten Störungen wegbekommt.

Die Fahrleistungen auf staubfreiem Parkettboden mit den mitgelieferten 30° Reifen V+H sind sehr gut. Werde aber noch weichere Reifen besorgen und weiter testen.
Das erste Tuning kommt sehr bald Wink Werde hier jede Veränderung posten.
Eine kleine Heimstrecke ist auch schon geplant Very Happy

Ich kann den MR03 wirklich JEDEM empfehln, der in der kalten Jahreszeit in den Wohnungen ein paar runden drehn will und für die Rennsaison 2010 Trainiern will. In Wien selbst gibt es 1 oder 2 Mini-Z Strecken.

Habe mir auch gleich eine extra Karossierie zugelegt Smile
Ein Porsche Cool

Die Karossieren sind einfach der Hammer Cool Da wirds vielleicht eine kleine Sammlung geben Very Happy hahahaha

Hoffe es gefällt euch daweil Wink
GREEEEETZ

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Ghost 22 am So Jan 03, 2010 2:22 am

Hi!

Uhhh nice Cool Cool Cool

Hab das gute Stück ja schon in Echt betrachten dürfen, ich glaub so ein kleiner würde mich doch irrgendwie reizen Shocked

Die Mini Karosserie schaut sehr edel aus, vorallem mit dem Union Jack oben Razz ... der Porsche schaut natürlich auch geil aus Cool Very Happy


lg Ghost 22

Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1366
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Ort : Vienna

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Steakjunky am Mo Jan 04, 2010 3:46 am

Wenn dich so ein Zetti a reizt, warum legst dir ned in naher Zukunft einen zu?? Wink Cool
Hehehe Very Happy

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Ghost 22 am Mo Jan 04, 2010 4:07 am

Hi!

Ja vielleich nächsten Winter, reizen würds mich schon Very Happy


lg Ghost 22

Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1366
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Ort : Vienna

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Steakjunky am Mo Jan 04, 2010 4:14 am

des dauert ja no ewig xD

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Ghost 22 am Mo Jan 04, 2010 5:25 am

Jo, aber vorher hats nicht wirklich sinn! ^^

lg Ghost 22

Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1366
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Ort : Vienna

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Steakjunky am Do Jan 07, 2010 10:43 am

http://www.fastpaceracing.com/tj-tutorial

Hier sind einige SEHR Sinnvolle Tutorials für Mini-Z, vorallem wichtige für das MR03 Chassis.
Es wird alles sehr genau und vorallem verständich und mit Bildern erklärt. Da alles auf Englisch geschrieben ist, sollte man die Sprache auch halbwegs beherrschen, oder wen in der Nähe haben, der Englisch kann Wink
Es kommen immer wieder Neue nach, kann die Seite wirklich empfehln Cool

Lg

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Steakjunky am Fr Jan 08, 2010 4:43 am

soooo, hier bin ich mal wieder.
hab mir heute beim böhm ein paar tuningteile für meinen mini-z gegönnt Wink bericht folgt demnächst Cool

lg

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Steakjunky am So Jan 10, 2010 7:41 am

So Leute, wie im obrigen Post steht, hab ich mir paar Tuningteile für meinen Zetti gegönnt Cool


Alles von Atomic:
Kugellager
Diff (mit Titanachse)
Slickreifen 20°
V Pattern 10°

Die Reifen hab ich mir nur mal zum herumprobiern gegönnt.

Nun mal zu den wichtigsten Teilen: Diff und Kugellager:
Hier mal ein vergleichsbild zwischen dem Stock Kyosho Diff mit Kegelzahnrädern und dem Atomic Kugeldiff:


Es ist das beste Diff, welches ich bis jetzt hatte. Out of the box einfach nur der Hammer, es rennt SEIDENWEICH. Besser gehts kaum. Man muss nichts nachbearbeiten und nichts nachfetten, da schon gefettet wurde, einfach TOP.
Die linke Radaufnahme kann man hin und her verschieben und mit einer Madenschraube sichern um die Spurweite etwas anzupassen.
Einziges "Manko" (ises aber nicht wirklich) ist, das es, wenn mans einfach so einbaut und die Spur soweit einstellt, das die Radmutter eben mit der Achse abschließt, man 2mm axiales Spiel hat. Das Problem ist aber durch 2 kleine Beilagscheiben gelöst. Ich habe hierfür Federwegsbegrenzer von Assodämpfern genommen Wink
Auf dem Bild die 2 weißen Scheibchen links und rechts.

So hat man kaum Spiel. Grad noch so viel, das sich alles frei Drehn kann.
Nebenbei hab ich noch die Kugellager eingebaut. Hinten kommt nur in EINE Felge ein Kugellager rein, da sich die andre mit der Achse mitdreht und dadurch keins braucht.
Gleich mal das Diff 1-2 min eingelaufen und schon gings am frischgewischten Parkett zum Testen los.
Den Unterschied merkt man sofort. Der Mini-Z liegt viel ruhiger, dreht sich in den Kurven nicht mehr ein, was will man mehr?? Auf jedenfall eine sinnvolle Investition die sich mehr als lohnt.

Morgen poste ich was zu den 2 neuen Reifen die ich mir geholt hab Wink
Soweit habe ich für Parkett schon einen Favorieten Cool muss nur noch bissi testen Wink
Greeeetz Steakjunky

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Ghost 22 am So Jan 10, 2010 7:48 am

Hi Steakjunky!

Als erstes einmal danke für den schönen Bericht! Cool

Wie es ausschaut dürften die Teile in der gewohnten Atomic Qualität sein, sprich sehr gut Cool Cool

Bin schon gespannt wie sich die neue Reifen machen werden, am glatten Paketboden.


So, aber jetzt muss es sein!
Sei doch so nett und mach doch bitte einmal ein Video von dem kleinen bounce Cool


lg Ghost 22

Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1366
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Ort : Vienna

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

NEWS :D

Beitrag  Steakjunky am Mo Feb 15, 2010 6:56 am

Hey Leute es gibt einige Neuigkeiten und Neuerungen bei meinem Zetti Twisted Evil und wie ich grad im alten Post von mir gelesen haben, schulde ich euch noch n Fazit der Reifen, welche auf Parkett gut funktionieren:
Kysosho 30° Front
Atomic V-Pattern 10° Heck Very Happy

Nun zu den Neuerungen:
Ich sag nur so viel: Ich war EINKAUFEN Very Happy

Zuerst beim Böhm:


Atomic Motorhalter für 94mm Radstand
Reibungsdämpfer für 94mm Radstan
Atomic VDS II Karosserie (zwar für 98mm Radstand, aber egal, wird ein kommendes Porjekt Wink )

Eine Woche drauf habe ich beim SRCC-Shop einige Teile von PN, TRP und LMN bestellt:


PN Federnset
PN Alu low down knuckle
PN Stahl Pin für die Schwinge
PN Stahl Kugelpin
PN 70T Motor
LMN Torsionsblättchen
TRP rp900 mAh AAA Akkus

Das ganze wurde natürlich dann gleich eingebaut Cool

Sieht doch gleich viel besser aus Cool
Habe die Kugelstifet noch poliert, damit sie auch wirklich seidenweich gleiten.

Viele fragen sich jetzt warscheinlich: Warum 94mm Radstand, wenn er doch nen Mini hat bzw jetzt eine VDS II Karosserie mit 98mm???
Ganz einfach:
Für diese Schönheit mit 94mm Radstand:


Der Zetti liegt jetzt extrem tief, ca. 4-5mm oder weniger übern Boden, aber seht selbst:


Wie sich die ganzen Teile aufs Fahrverhalten auswirken, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich den Motor noch einlaufen und einbauen muss Cool
Der Racetrack Bericht folgt demnächst, hoffe er gefällt euch soweit.

P.S.: Ich arbeite gerade an Teilen für den Mini-Z, sind aber noch im Prototypen-Stadium und TOP-SECRET Wink

Greeetz

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Ghost 22 am Mo Feb 15, 2010 7:09 am

Jetzt sieht er wie eine reine Rennmaschine aus, dein Zetti Very Happy Cool Cool Cool

Kommt noch ein "Kauf-Tuning"? Oder wird der rest durch Teile ersetzt Marke "Selfmade"? Very Happy

Ich finde das sieht sehr gut aus wenn er so tief liegt! Wink


Jaja ... TOP-SECRET Very Happy


lg Ghost 22

Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1366
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Ort : Vienna

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Steakjunky am Mo Feb 15, 2010 7:31 am

Danke Smile
Meine möglichkeiten in sachen Eigenproduktion sind leider arg begrenzt, ABER einige Tuningteile/ Hilfsmittelchen kann/ werde ich fertigen Wink
An Kauf-Tuning kommen vll noch 3 Sachen dazu, aber das wars dann Very Happy

greeetz

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Ghost 22 am Mo Feb 22, 2010 8:06 am

Steakjunky schrieb:Danke Smile
Meine möglichkeiten in sachen Eigenproduktion sind leider arg begrenzt, ABER einige Tuningteile/ Hilfsmittelchen kann/ werde ich fertigen Wink
An Kauf-Tuning kommen vll noch 3 Sachen dazu, aber das wars dann Very Happy

greeetz

Alles klar!

Bin schon gespannt wie es weitergeht Very Happy

lg Ghost 22

Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1366
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Ort : Vienna

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Es geht weiter:

Beitrag  Steakjunky am Mi Feb 24, 2010 10:11 pm

Ich war gestern auf der Mini-z Strecke in Alt Erlaa und es war echt GENIAL Shocked Cool
Sowas hat man noch nicht erlebt.
Hier einen Link zur Seite des MARS Alt Erlaa mit ein paar Bildern: MARS Alt Erlaa
Die Strecke besteht aus Nadelfilz, ist technisch sehr anspruchsvoll und macht echt Fun, einfach Genial dort.

Man kommt rein, alle Leute sind wirklich sehr freundlich und helfen dir bei deinem Wagen wos nur geht. Mir wurden Reifen zum probiern, einmal AWD fahrn, Akkus und T-Bars zum probieren angeboten cheers Das nenn ich mal echt Hilfsbereit.
Man wird als Zetti-Anfänger nicht ausgelacht, oder sonstwas, weil man sich halt am Anfang echt schwer mit dem Kurs tut, aber nach einiger Zeit hat man sich ans Streckenlayout gewöhnt und man fährt schon recht zügig dahin und wie gesagt, die anderen Fahrer helfen einem, wos nur geht.
Nachdem ich ja mit einem etwas langsameren Motor (PN 70T) unterwegs bin, wurde ich natürlich von allen anderen überholt und auch Feind- und Bandenberührungen blieben nicht aus. Meine schöne Ferrari Karosserie wurde ganz schön in mitleidenschaft gezogen, aber wen juckts?? Thats racing Wink

Nun zu meinem Wägelchen:
Der MR03 hat durch seine neue Vorderachse wahnsinns Grip.
Bin zu erst mit 20er Atomic Comp. Slicks gefahren und bin auf Grund des übersteuerns auf Kyosho 30er umgestiegen und habe den Lenkeinschlag etwas reduziert (vielen Dank an einen weitern MARS Fahrer, der mir die KT18 Funke besser erklärt hat).
Nachdem ich dann immer zügiger gefahren bin, hat das Auto dann zum Untersteuern angefangen, so das ich wieder auf die 20er Slicks umgestiegen bin, dann noch grüne Federn von PN rein und das Ganze war gleich viel besser. Hatte zu erst die ganz weichen Federn verbaut (rot), die grünen sind um 3 Stufen härter, damit ich nicht zu viel Griff auf der Vorderachse habe und das Auto nicht übersteuert.
Wäre am liebsten länger geblieben, hatte aber nur 2 Stunden Zeit Crying or Very sad
Jetzt muss ich nur noch mein Setup verbessern Smile
Also, jeder der einen Mini-Z sein eigen nennt/ nennen wird, sollt wirklich mal einen Abstecher zum MARS machen cheers
So nebenbei hat die Strecke auch einen kleinen "Laden" bei dem es Ersatz-, Tuning- und Elektronikteile in hülle und fülle gibt Smile

Ich werde nächste Woche auf jeden Fall wieder dort vorbei schaun cheers
Werde später noch ein Bild von meiner Karosserie posten Wink

Mein Reifen-Setup:
Atomic Radial Groove (Carpet) 6° auf der HA
Atomic Comp. Slick 20° auf der VA

Federn:
PN Grün


Greeeeetz
euer Steakjunky Very Happy

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Ghost 22 am Do Feb 25, 2010 5:19 am

Hello!

Hört sich ja sehr fein an! Cool


Danke für den ausführlichen Bericht! *daumen hoch*


lg Ghost 22

Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1366
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Ort : Vienna

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  IndischeWucht am Mo Mai 24, 2010 8:04 am

Moin

Schick, Schick.
Das nenne ich mal Modellbau im Kleinformat, ich freu mich schon auf weitere Berichte bounce


mfg

IndischeWucht
Neu im Forum
Neu im Forum

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 22
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Ghost 22 am Mo Mai 24, 2010 7:51 pm

Vielleicht sollten wir uns im Winter alle einen Mini Z zulegen und dann Interne Rc Gaudee Rennen machen Shocked

"Rc Gaudee Winter Races" lol!

Bin schon gespannt, ob ich mir wirklich einen hole im Herbst/Winter Rolling Eyes


lg Ghost 22

_________________
Cheers Max


Chevy Stepside 1980 US Army
Ford F100 Hotrod
Freightliner M2 112 *in progress*
Scania R-Series Holztransporter 6x4
Scania T-142 Kipper 4x4 mit Tieflader
Ural 375D 6x6 Military
Tatra 815 6x6x4 Trial Truck
Mercedes SK 4x4 Trial Truck
...

Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1366
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Ort : Vienna

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Steakjunky am Mo Mai 24, 2010 8:42 pm

Hey, so ein "RC Gaudee Winter Race" wäre schon irgendwie der Hammer Very Happy und die kleinen Mini-z kann ich wirklich nur empfehln Smile
Allein der Standart MR03 fährt sich schon Out of the Box echt genial und mit bischen Tuning wird er noch besser Wink

Also, legts euch einen zu Wink

Lg

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Ghost 22 am Mo Mai 24, 2010 9:10 pm

@Steakjunky

Könntest du mir einmal alle Tuning Teile auflisten die PFLICHT sind?! (mit Preis)
Und was mich/uns der ganze Spaß kosten würde?


lg Ghost 22

_________________
Cheers Max


Chevy Stepside 1980 US Army
Ford F100 Hotrod
Freightliner M2 112 *in progress*
Scania R-Series Holztransporter 6x4
Scania T-142 Kipper 4x4 mit Tieflader
Ural 375D 6x6 Military
Tatra 815 6x6x4 Trial Truck
Mercedes SK 4x4 Trial Truck
...

Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1366
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Ort : Vienna

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Steakjunky am Di Mai 25, 2010 12:14 am

Tuningteile die Pflicht sind, also hmmm, würd es eher als die Sinnvollsten Tuningteile schreiben.
Also, die sinnvollsten Tuningteile fürn Anfang wären:

Kugellager:
Atomic 8€ müssen ja nicht gleich die Keramiklager sein Wink sind für die ersten paar Fahrstunden die sinnvolste Investition.

Kugeldiff:
entweder von PN 38€ oder Atomic 27€, das von PN hat gleich eine ultraleicht Welle und Keramikkugeln (10 Stück), das HZ ist gleich in 64Pitch ausführung, das Atomic Diff hat in der neuen version auch 10 Kugeln, aber keine Keramikkugeln aber dafür eine erleichterte Titanwelle, das HZ hat standart Pitch. Ich hab den Vorgänger des neuen Atomic Diffs und bin damit sehr zufrieden.

Frontfedernset:
Atomic 6€ oder PN 6,40€. Von Atomic gibts aber mehr Federn (Ultrasoft-Set und Soft-Set).

T-Plate Set: von LMN 9€ das 3er Set. oder 3,30 das einzelne Plättchen

Gute Akkus:
TRP 900mAh Akkus 7€. Mit denen bin ich durch und durch zufrieden. Finger weg von den Orion Akkus, die rinnen gerne mal aus, wenn nicht gleich bei der ersten Ladung, dann spätestens bei der 5. - 6. Ladung, dazu kosten die noch 14€ Mad

Alumotorhalter: ist am Anfang nicht gleich Pflicht, man sollte zu erst mal fahrn üben Wink Außerdem muss man mal schaun, mit welchem Radstand man lieber fahren möchte Wink

Reibungsdämpfer: Atomic/PN 20€ wenn man dann schon wirklich besser wird Smile

Also das is mal die Liste der Sinnvollsten Tuningteile, wenn man dann noch nen präzieseren Wagen haben möchte, kann man noch in Alulenkhebel, Aluquerstrebe und Aluquerlenker investieren, also man sieht, mehr geht immer ^^

Allein der Wagen kostet mit Karosserie 160€ dann noch eine Kyosho Perfex KT18 Funke um 70€, wobei das Teil recht oft in den 2nd Hand Bereichen des Mini-z Forums gibt, muss man sich bils umschaun.
Also Mini-Z + Funke= ca 230€
+am Anfang Kugellager 8€ und mehr brauchts für den Anfang echt nicht Smile der Rest kann mit der Zeit dazugekauft werden, wenn man sich dann schon langsam mit Setups auseinandersetzen will. Motoren können auch dann irgendwann dazugekauft werden (vorteil der 2,4 Ghz Platine: man braucht keine FET-Upgrades mehr), aber wie gesagt, für den Anfang vollkommen ausreichend, man muss auch lernen mit nem Mini-Z richtig zu fahren Wink is in dem kleinen Maßstab oft schwieriger als man denkt Wink

Hoffe das hat euch etwas geholfen Smile
Lg

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Ghost 22 am Di Mai 25, 2010 1:49 am

Danke für die ausführliche Antwort!

Muss man sich eine sch*** Kyosho Perfekt KT18 kaufen, oder kann man jede beliebige Funke verwenden?


lg Ghost 22

_________________
Cheers Max


Chevy Stepside 1980 US Army
Ford F100 Hotrod
Freightliner M2 112 *in progress*
Scania R-Series Holztransporter 6x4
Scania T-142 Kipper 4x4 mit Tieflader
Ural 375D 6x6 Military
Tatra 815 6x6x4 Trial Truck
Mercedes SK 4x4 Trial Truck
...

Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1366
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Ort : Vienna

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Steakjunky am Di Mai 25, 2010 1:55 am

Ja, muss man. Da Kyosho mit KO PROPO zusammen arbeitet. Man kann ja auch keinen Futaba 2,4 Ghz Empfänger mit ner Sanwa 2,4 Ghz Funke binden ^^
Kannst dir aber auch die neue Ko Propo Eurus mit Mini-z Modul holn Wink

Lg

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Ghost 22 am Di Mai 25, 2010 2:10 am

Mad Evil or Very Mad Mad Evil or Very Mad Mad Evil or Very Mad Mad Evil or Very Mad Mad Evil or Very Mad

Ich glaub ich kauf mir keinen Mini Z

Danke für die Info!
lg Ghost 22

_________________
Cheers Max


Chevy Stepside 1980 US Army
Ford F100 Hotrod
Freightliner M2 112 *in progress*
Scania R-Series Holztransporter 6x4
Scania T-142 Kipper 4x4 mit Tieflader
Ural 375D 6x6 Military
Tatra 815 6x6x4 Trial Truck
Mercedes SK 4x4 Trial Truck
...

Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1366
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Ort : Vienna

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Steakjunky am Di Mai 25, 2010 2:12 am

LOL, was is scho dabei?? wie gesagt, über ebay oder im 2nd hand bereich der foren findest sicher einige günstige angebote Smile

lg

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Steakjunky's Zetti (s)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 5:38 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten