Mini-Teppich-Strecke für 1/14 Buggies und kleiner in Spillern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mini-Teppich-Strecke für 1/14 Buggies und kleiner in Spillern!

Beitrag  Steakjunky am Sa Apr 29, 2017 7:27 am

Hey Leute, hatte letztens mit Max die Idee eine kleine Teppichbahn rechts neben der Panzergrube aufzubauen. Teppich hätte wir genug daheim herumliegen, so dass man hier etwas ansprechendes auf die Beine stellen könnte. Ziel wäre es einfach mal sauber mit den kleinen Rennern fahren zu können.

Von unserer Obfrau hätte ich schon die Erlaubnis eingeholt. Jetzt gehts nur mehr um folgende Punkte:

- Wer hätte aller Interesse und so einen kleinen Flitzer zu Hause? (Ist auf jeden Fall lustiger wenn wir mehr Leute sein würden)
- An welchem Veranstaltungstermin wäre es interessant? Eine größere Veranstaltung wäre dich recht Sinnvoll, da es für die Allgemeinheit sicher sehr interessant wäre. Ich hätte mal die Hausmesse ins Auge gefasst, oder vielleicht doch früher?

Was für Modelle wären dafür interessant?

- Losi Mini 8ight
- Carisma GTB/ GT14B
- Xray 1/18 Offroadautos
- Team Associated RC18 Offroad-Fahrzeuge
- Traxxas Mini E- Revo
- Kyosho Mini-Z Buggy (Wäre auf dem Teppich sehr gut Fahrbar, spreche aus Erfahrung)
- Allg. alles was in diesen Maßstab passt und Offroadtauglich wäre, da der Teppich auf der Wiese ausgerollt wird.

Ein paar kleine Rampen wären auch schon vorhanden, bzw ließen sich recht schnell zusammenzimmern.

Also, gebt mal euren Senf dazu und gebt bescheid was ihr so davon haltet!
Holt die Minis und Micros aus euren verstaubten Kellern raus!

Lg Mat

_________________
Gib Veganern keine Chance! EAT MEAT!  lol!

Member of the MBG20-Group
avatar
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten