Und wieder zwei (neue/alte) Micros! HPI Micro RS4 Ford Fiesta Ken Block Edt und Falke Tire Ford Mustang!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Und wieder zwei (neue/alte) Micros! HPI Micro RS4 Ford Fiesta Ken Block Edt und Falke Tire Ford Mustang!

Beitrag  Steakjunky am Do Jul 11, 2013 11:03 pm

Die Firma HPI stellt 2 neue Chassisvarianten ihres alten Micro RS4 vor!

Ford Fiesta Ken Block

Falken Tire Ford Mustang

Das Chassis ist doch schon ein eher alter bekannter in der Micro Szene.

Hier ein paar Features:
4WD
Riemenantrieb (dieser verläuft seitlich entlang dem Chassis)
Durchgehende Achse am Heck (Pendelachse)
Einzelradaufhängung an der Front
Komplett Kugelgelagert

Die beiden Cars werden RTR ausgeliefert mit einer 2,4Ghz Fernsteuerung, einem 1200 mAh NiMh Akku und Steckerladegerät.

Wer dieses Chassis kennt, weiß, das es eine recht große Tuningpalette gegeben hat, selbst Umbauten auf 540er Brushed Motoren waren keine seltenheit.
Schade finde ich persönlich allerdings, das HPI keine Neuentwicklung gemacht hat.

Die Karosserien sehen aber auf jedenfall wirklich sehr gut aus.

Was halltet ihr vom wiederbelebten Micro RS4?

_________________
Gib Veganern keine Chance! EAT MEAT!  lol!

Member of the MBG20-Group

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Und wieder zwei (neue/alte) Micros! HPI Micro RS4 Ford Fiesta Ken Block Edt und Falke Tire Ford Mustang!

Beitrag  Ghost 22 am Fr Jul 19, 2013 4:49 am

Steakjunky schrieb:Was halltet ihr vom wiederbelebten Micro RS4?

Ich halte nicht viel davon, weil ich vor einigen Jahren selber einen Micro RS4 für kurze Zeit hatte und damit nicht wirklich zufriden war.

Steakjunky schrieb:Die Karosserien sehen aber auf jedenfall wirklich sehr gut aus.

Wohl der einzig positive Aspekt für "die neuen" Micro RS4 Wink

_________________
Cheers Max


Chevy Stepside 1980 US Army
Ford F100 Hotrod
Freightliner M2 112 *in progress*
Scania R-Series Holztransporter 6x4
Scania T-142 Kipper 4x4 mit Tieflader
Ural 375D 6x6 Military
Tatra 815 6x6x4 Trial Truck
Mercedes SK 4x4 Trial Truck
...

Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1366
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Ort : Vienna

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten