Das war der erste Micro-Funcup 2012/2013!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das war der erste Micro-Funcup 2012/2013!

Beitrag  Steakjunky am So Nov 04, 2012 8:08 am

Es war wieder ein super und vorallem sehr lustiges Rennen!
Danke an die zwei Teilnehmer! Wink
Das Streckenlayout hat super gepasst, auch wenn der Gap für Datkuchen maaaanchmal etwas zu groß war Very Happy
Auf jedenfall danke an Ghost 22 für die selbstgebauten Rampen und gleich Gratulation an den Gewinner!
Ghost 22 Mini-Z Buggy hatte einfach das beste Setup!!! Da werde ich mir ein bischen was abschaun! Wink
Man hat aber auch wunderbar gesehen, das ein vorallem SAUBERER Fahrstil immens viel bringt!

Ich freu mich schon aufs nächste Rennen!

Die Fotos stelle ich um Laufe der Nacht noch online!

Greets

_________________
Gib Veganern keine Chance! EAT MEAT!  lol!

Member of the MBG20-Group

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Das war der erste Micro-Funcup 2012/2013!

Beitrag  Steakjunky am Mo Nov 05, 2012 12:38 am

Hier die versprochenen Fotos vom gestrigen Rennen:
Sind doch ein paar Gute dabei! Wink




















































_________________
Gib Veganern keine Chance! EAT MEAT!  lol!

Member of the MBG20-Group

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Das war der erste Micro-Funcup 2012/2013!

Beitrag  Ghost 22 am Mo Nov 05, 2012 1:06 am

Steakjunky schrieb:...
Auf jedenfall danke an Ghost 22 für die selbstgebauten Rampen und gleich Gratulation an den Gewinner!
Ghost 22 Mini-Z Buggy hatte einfach das beste Setup!!! Da werde ich mir ein bischen was abschaun! Wink
Man hat aber auch wunderbar gesehen, das ein vorallem SAUBERER Fahrstil immens viel bringt!

Danke dir Top Smilie

Ja, sauberes fahren bringt sehr viel! Ich hab versuch mich möglichst viel aus den zweier- dreier-Duellen heraus zu halten.
Somit war ich relativ oft "alleine" auf einem Streckenteil unterwegs und konnte somit recht saubere Runden drehen Top Smilie

Sehr schöne Fotos an dieser Stelle Rock Smilie

Freu mich schon sehr auf das nächste Rennen!


lg Ghost 22

_________________
Cheers Max


Chevy Stepside 1980 US Army
Volvo FMX Sattelzugmaschine *in progress*
Scania R-Series Holztransporter 6x4
Scania T-142 Kipper 4x4 mit Tieflader
Ural 375D 6x6 Military
Tatra 815 6x6x4 Trial Truck
Mercedes SK 4x4 Trial Truck
...

Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Ort : Vienna

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Re: Das war der erste Micro-Funcup 2012/2013!

Beitrag  Datkuchen am Mo Nov 05, 2012 9:12 am

Supa Fotos, lustiger Micro-Cup wieder mal, pure Vernichtung! Top Smilie
Hoffe nächstes mal, dass alles mit den Transponder klappt und die einen oder anderen Fahrkünste auch besser werden Wink

Aufs Video bin ich schon gespannt!



Lg

Datkuchen
Trucker
Trucker

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 20
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Das war der erste Micro-Funcup 2012/2013!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 12:58 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten