Team Asociated SC18!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Team Asociated SC18!!!!!

Beitrag  Steakjunky am Sa Nov 07, 2009 3:13 am

Team Asscoiated bringt einen Short-Course Truck im Maßstab 1:18 raus cheers



Sehr interessant ist der neue abgedichtete 2 Riemen Antrieb, dadurch sollte er in der luft um eineiges leichter zu kontrollieren sein, als ein RC-Car mit Mittelkardan, da das Drehmoment des motors genutzt wird.
Vom Scale Aussehen kommt er echt sehr gut rüber. Die Lenkung dürfe auch eine Neuentwicklung sein.
Der Wagen ist komplett Kugelgelagert.
Ich hoffe das auch die Dämpfer überarbeitet wurden, denn da hats ja immer wieder mal probleme gegeben Rolling Eyes

Ich bin auf jedenfall auf dieses neue Gefährt sehr gespannt.
Erscheinungstermin und Preis sind mir leider noch nicht bekannt. Sobald ich mehr weiß, werde ich es posten.

Einen kleinen Bericht liefert die RC-Car-Action Redaktion in der 27. Episode ihrer "The Radio Control Show"


Lg
Steakjunky

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Team Asociated SC18!!!!!

Beitrag  Ghost 22 am Sa Nov 07, 2009 4:22 am

Hi!

Cool, aber der Duratrax Vandetta SC gefälllt mir um einiges besser, vom Aufbau aber auch von der Karosserie her! Cool

Austattung ist sicher in der gewohnten Asso Qualität........das kann man jetzt positiv oder negativ aufnehmen, jeder wie er will Very Happy Wink

Aber ich glaube, so ein SC Truck würde sich auch sehr geil auf meiner eigenen Strecke machen affraid Cool Cool Cool

lg Ghost 22 (der wiedereinmal an seinen Trial Truck schraubt xD )

Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Ort : Vienna

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Re: Team Asociated SC18!!!!!

Beitrag  Steakjunky am Sa Nov 07, 2009 5:46 am

Naja, im Moment kann man leider noch nicht viel über den SC18 sagen. Wird warscheinlich noch etwas dauern, bis er auch Offiziell auf der Homepage zu sehen ist.
Gespannt bin ich auf den kleinen trotzdem mal Wink Es wäre vorallem mal eine Alternative zu den ganzen Mittelkardanchassis, denn daweil gibt es ja nichts andres aufm Markt Razz
Vorallem auf den RTR-Preis bin ich mal gespannt, bzw obs auch eine Version ohne Funke geben wird.

Lg

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Team Asociated SC18!!!!!

Beitrag  Steakjunky am Mi Dez 23, 2009 3:40 am

Offizieller Release!!!!!
Bin schon auf erste Erfahrungen gespannt Very Happy
Das RTR-Set kommt mit 2,4 GHz Fernsteuersystem Smile

http://67.199.85.166/main/productdetails.php?text=20120

http://www.redrc.net/2009/12/associated-118-scale-rtr-short-course-truck/#more-25647

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Team Asociated SC18!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:48 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten