Trust goes Xray T3 Drifting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trust goes Xray T3 Drifting

Beitrag  Trust91 am Mo Jan 16, 2012 9:08 pm

Sodala da ich in letzter zeit genug Kunststoff gesehen habe durfte es jetzt einmal was hochwertigeres sein Cool

ich bin relativ günstig an ihn gekommen deshalb musst ich zuschlagen ^^

derweil hab ich nicht viel gemacht hab ihn nur komplett zerlegt, gereinigt, geschmiert und wieder zusammen gebaut

was mich sehr überrascht hat war wie einfach alles ging, richtig angenehm zum werkeln, wenig verschiedenen Schraubenarten, schön leichtgängige Lenkung, und sehr geringes Spiel (bei Schwingen, Achsen, Lenkung,...), und und und

hier paar Schnappschüsse xD





So die Elektronik hat auch schon lang ihren Platz gefunden ^^ die Servobefestigung ist ned so meins da ein Standardservo genau nicht richtig reinpasst, das eine Servosteherbefestigungsloch ist zu nah dran das andere ist zu weit weg -.-

drinnen ist jetzt ein LRP Vektor k4 13,5T Brushlessmotor mit einem 5,5T Robitronic Regler und ein 0815 Standard Futaba Servo



das ding geht echt genial driftet sich quasi von selbst

Trust91
Trialer
Trialer

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 25
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Trust goes Xray T3 Drifting

Beitrag  Sephy am Sa Jan 21, 2012 11:24 am

Nice!
War ja auch schon an der Zeit, das Dir was anständiges holst! Rock Smilie

>>>das ding geht echt genial driftet sich quasi von selbst<<<
Wieso glaubst hab ich einen!? Very Happy

_________________
Gruß
Sephy


Team-hCr ~ DBC-Drifting Bastards Crew ~ Nitro4u ~ RCB2000

Sephy
Offroader
Offroader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Vienna

http://www.hardcore-racer.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten