RcGaudee & Modellbaugruppe20
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trust´s Micro-T

3 verfasser

Nach unten

Trust´s Micro-T Empty Trust´s Micro-T

Beitrag  Trust91 Mo Okt 03, 2011 11:09 am

Hey Ho

Ich hab nun auch schon seit längerem einen Micro-T und heute wurde er etwas gepimpt xD aber Bilder sagen mehr als 1000 Buchstaben Razz

1stmal Baja Karo drauf xD derweil noch bissl Pfusch aba hab noch ne 2te ^^

Trust´s Micro-T IMG_1172

aja Alufelgen sind auch drauf bling bling mit zur Farbe passenden Radmuttern

Trust´s Micro-T IMG_1179

Trust´s Micro-T IMG_1173

und das wichtigste Robitronic Micro Regler, Micro Servo und Spektrum Micro Empfänger hrhrhr

Trust´s Micro-T IMG_1176

so ein kleines Teufelsteil hab ich auch noch Razz

Trust´s Micro-T IMG_1175
Trust91
Trust91
Trialer
Trialer

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 32
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Trust´s Micro-T Empty Re: Trust´s Micro-T

Beitrag  Ghost 22 Mo Okt 03, 2011 6:58 pm

Schaut gut aus, aber die vielen Löcher an der Karosserie solltest du noch versiegeln (oder eben die andere Karosse drauf^^) Top Smilie

Sind das die echten Alufelgen, oder nur die Alu-Design-Felgen? Wie schwer sind die einzelnen Felgen?

Welchen Servo hast du verbaut?

Und noch zum "kleinen Teufelsteil" ... bitte nicht vergessen, beim Micro-Cup sind keine Lipos zugelassen Wink
Wollte ich nur gesagt haben.

Dann noch ein kleiner Tipp am Rande, tausche die (schlechten) Kunststoffstecker gegen 2 mm Goldstecker Glaub mir, das macht einen riesen Unterschied. Top Smilie


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Trust´s Micro-T Empty Re: Trust´s Micro-T

Beitrag  Trust91 Mo Okt 03, 2011 9:03 pm

^^ jo Stecker kommen sowieso ab nur hab ich keine zuhause rumliegen Razz

zu den Felgen das dürften die echten sein, das genau Gewicht weis ich ned, hab keine feine Waage und es sind die Gummis draufgeklebt

das der Lipo ned erlaubt is weis ich aba das ding geht mit dem so heftig schnell xD

zum Servo hab ich ka wills jetzt ned nochmal ausbauen xD aba nichts besonderes denk ich
Trust91
Trust91
Trialer
Trialer

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 32
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Trust´s Micro-T Empty Re: Trust´s Micro-T

Beitrag  Steakjunky Mo Okt 03, 2011 9:13 pm

Tztztztztz Ghost Very Happy Das sieht man sofort, das das die originalen Micro Baja Felgen (Verchromter Kunststoff) und Reifen sind Wink

Sieht gut aus Very Happy Der Käferdeckel daugt ma, das einzige was ich drann auszusetzn hab is: Dir fehlt vorne eine Schraube Razz Schlag Smilie Schlag Smilie

Nachdem wir ja jetzt doch schon einige Micro-Fahrer sind, bin ich scho gspannt aufs erste Meeting Very Happy

bzgl Akku: mit dem NiMh Akku sind die Flitzer schon sehr flott unterwegs Very Happy Will jetzt nichts gegen Lipos sagen, aber in dem Maßstab steigt der Verschleiß doch etwas extrem, wennst eam mit 2s befeuerst rofl Smilie

Hast du zufällig eine Ahnung, welcher Micro Regler das ist?

Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Trust´s Micro-T Empty Re: Trust´s Micro-T

Beitrag  Ghost 22 Mo Okt 03, 2011 10:26 pm

Steakjunky schrieb:Hast du zufällig eine Ahnung, welcher Micro Regler das ist?

Ist wohl der alte Micro Regler von Robitronic (stehtoberhalb des Fotos) Wink


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Trust´s Micro-T Empty Re: Trust´s Micro-T

Beitrag  Steakjunky Mo Okt 03, 2011 11:08 pm

Also wenns wirklich der alte Robi Micro Regler is... dann BÄÄÄÄÄÄM, der war geil, wird aber leider nimmer hergstellt Sad weil von der größe her, war der echt PERFEKT Smile

Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Trust´s Micro-T Empty Re: Trust´s Micro-T

Beitrag  Trust91 Di Okt 04, 2011 1:12 am

Steakjunky schrieb:Also wenns wirklich der alte Robi Micro Regler is... dann BÄÄÄÄÄÄM, der war geil, wird aber leider nimmer hergstellt Sad weil von der größe her, war der echt PERFEKT Smile

Greets

http://www.robitronic.com/files/download-de/anleitungen/elektronik/micromanual_de.pdf
der is es
Trust91
Trust91
Trialer
Trialer

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 32
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Trust´s Micro-T Empty Re: Trust´s Micro-T

Beitrag  Steakjunky Di Okt 04, 2011 5:36 am

Dacht ichs mir, der war echt hammer, hatte den in meinem Xray M18, den ich leider verkauft habe.
Greets
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Trust´s Micro-T Empty Re: Trust´s Micro-T

Beitrag  Ghost 22 Di Okt 04, 2011 6:12 am

Dachte ich mir gleich, dass das keine richtigen Alufelgen sind, sondern die normalen chrome Felgen ...

Noch ein kleiner Tipp, tausch die Lexan-Anlenkteile so bald wie möglich gegen die aus Federstahl, oder fertige dir schon mal paar Ersatzteile aus Lexan an.
Die Aus Lexan halten max. paar Akkuladungen Top Smilie


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Trust´s Micro-T Empty Re: Trust´s Micro-T

Beitrag  Steakjunky Di Okt 04, 2011 11:14 am

Sollten mal wieder eine größere Bestellung aufgeben Very Happy rcmi, atomic-shop, glueck Very Happy hahahaha
Steakjunky
Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Trust´s Micro-T Empty Re: Trust´s Micro-T

Beitrag  Ghost 22 Di Okt 04, 2011 6:53 pm

Steakjunky schrieb:Sollten mal wieder eine größere Bestellung aufgeben Very Happy rcmi, atomic-shop, glueck Very Happy hahahaha

Ja, ich denke es wird bald eine rcmi-Bestellung fällig Very Happy


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Trust´s Micro-T Empty Re: Trust´s Micro-T

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten