Turnigy 5800mAh 2S 25C Lipo Pack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Turnigy 5800mAh 2S 25C Lipo Pack

Beitrag  Fantic am Di Nov 16, 2010 7:40 am

Hy
Habe zur zeit Nimh 4000 akkus und würde gerne umsteigen auf Lipos mein Regler ( Speedstar 2 von Robitronic) würde dies auch können! jedoch sind die Lipos sehr teuer. Bin jetzt durch einen Kollegen auf eine Seite gestoßen wo es einen Lipo Akku um 32E gibt und das wäre eben dieses Turnigy 5800mAh 2S 25C Lipo Pack! Dadurch das sich nicht wirklich Testberichte darüber gefunden habe und ich mir den Akku nicht blind kaufen will frage ich jetzt euch!!!
Lipo

Fragen?
Kennt wer das Turnigy 5800mAh 2S 25C Lipo Packn bzw. hat es selbst und kann es weiter empfehlen?

Kennt wer die Marke Turnigy und kann mir darüber auskunft geben ?

mfg Fantic

Fantic
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 26
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Turnigy 5800mAh 2S 25C Lipo Pack

Beitrag  hobaoracing am Do Nov 18, 2010 5:16 am

Hi Fantic

Fahre 2 Turnigy 5800mAh 2S 25C Lipo Pack in meinem E-Maxx und ich kann
dir diese Akkus nur empfehlen. In meinem Buggy fahre ich einen Turnigy 5000mAh
4s 30C Lipo Akku, hab in schon 40 mal geladen und er hat noch Druck wie am ersten
Tag.

mfg
Nico

_________________
Hyper 8.5 pro- Umbau auf Brushless
Hotbodie Lightning Stadium- Umbau auf Brushless

hobaoracing
Trucker
Trucker

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 24
Ort : 9500 Villach/ KÄRNTEN

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten