Neues von GoPro: Die Hero jetzt mit HD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues von GoPro: Die Hero jetzt mit HD

Beitrag  Steakjunky am Mo Okt 12, 2009 5:10 am

GoPro stellt eine Weiterentwicklung der Hero Cam vor!!!
Jetzt mit HD und beigelegtem, BEHEIZTEM LiIon Akku, damit man auch im Winter ohne Probleme Videos drehn kann Cool
Ideal für Onboard-Videos und das nicht nur auf RC-Cars Wink
Es gibt sie Einzel, als auch mit diversem Zubehör zu kaufen.



Ein paar der vielen Features:
Optik
• Linsentyp : Fixfocus (6m bis unendlich), Glas
• Blende : f/2.8 (hochleistungsstark in Schwachlichtsituationen)
• Blickwinkel : 170 Grad Ultra-Weitwinkel bei 720p / 960p
• Blickwinkel : 127 Grad Weitwinkel bei 1080p

Video
• HD Auflösungs-Einstellungen :
- 1080p : 1920x1080 Pixel, 30 fps, 12 Mbit/s Datenrate
- 960p : 1280x960 Pixel, 30 fps, 10 Mbit/s Datenrate
- 720p : 1280x720 Pixel, 30 fps mit 7.5 Mbit/s Datenrate oder 60 fps mit 15 Mbit/s Datenrate
• Sensor Typ : 1/2.5” HD CMOS, 2.2qm Pixel
• Lichtsensivität : Super Schwachlichtsensivität (>1.4V/lux-sec)
• Video Format : H.264 Kompression, gespeichert als MP4 (.mp4) Datei
• Belichtungsregelung : Automatisch mit wählbaren Einstellungen: Durchschnitt, oder Punkt
• Weißabgleich : Automatisch

Audio
• Microphon : intern, mono mit automatischer Verstärkungsregelung
• Audio Format : 48 kHz

Photo
• Auflösung : 5 Megapixel
• Aufnahmemodi : Einzelbild, Photo alle 2, 5, oder 10 Sekunden; 3-fach Sequenz; Selbstauslöser

Speicher
• SD Speicherkarte, bis zu 32 GB Kapazität (SDHC). Kapazität bei einer 16 GB SD Karte :
1080p 30fps = 2 Std. 26 min
960p 30fps = 3 Std. 27 min
720p 60fps = 2 Std. 42 min
720p 30fps = 4 Std. 9 min

Die Cam ohne Zubehör kostet 309€ und wird ab 17.11.09 erhälltlich sein. Vorbestellungen sind bereits möglich.
Mit diversem Zubehör kostet der Spaß 349€


Hier der Link: http://www.xsportfilms.com/artikel_group_88-86_seite__id_1553_la_1.html
Dort findet ihr auch ein paar Vids, die zeigen was in der Cam steckt Wink

Lg
Ps: Wenn ich die Kohle hab hol ich mir sie Wink

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Neues von GoPro: Die Hero jetzt mit HD

Beitrag  Ghost 22 am Mo Okt 12, 2009 5:40 am

Hi!

WOW...die Cam. ist aber auch nicht übel affraid
Würde sich sicher auch gut beim Downhill machen Cool Very Happy

Steakjunky, du bist aber momentan ein sehr großer Feind deiner Brieftasche xD

Hoffe die Cam. bald in deinem Besitz zu sehen *gg*

lg max

Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Ort : Vienna

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Re: Neues von GoPro: Die Hero jetzt mit HD

Beitrag  Steakjunky am Mo Okt 12, 2009 7:14 am

Ghost 22 schrieb:Hi!
Steakjunky, du bist aber momentan ein sehr großer Feind deiner Brieftasche xD

Hoffe die Cam. bald in deinem Besitz zu sehen *gg*

lg max

nja, du weißt, ich war noch nie n freund meiner brieftasche Wink hahaha
nja vll lass ich sie mir zweihnachtn schenken Cool hehehehe
lg

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Neues von GoPro: Die Hero jetzt mit HD

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 7:03 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten