Brushless Projekt 2009-10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brushless Projekt 2009-10

Beitrag  hobaoracing am Mo Okt 05, 2009 6:57 am

Hi leute bin gerade dabei meinen Lightning auf brushless umzubauen,
ich hoffe ihr könns mir Tipps geben, MOTOR; REGLER, AKKUS usw.
i hof de bilder funzen.
des war vor vier wochen hetz schauta a bisl anders aus, Gewicht
abspecken unnötiges zeugs werd ausergebaut oder wegschnitten.
Is also noch nicht fertig


url=https://servimg.com/image_preview.php?i=5&u=14427639][/url]

Hetz schaut da so aus,
Jetzt wiegt a 2,6 kg ohne Reifen, Karo, Motor, Regler, Lippos
Geschätztes Gesamtgewicht; 4,8kg - 5,1kg, i hof i han mi net verrechnet.




Zuletzt von hotbodie am Mi Okt 14, 2009 12:02 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

hobaoracing
Trucker
Trucker

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 24
Ort : 9500 Villach/ KÄRNTEN

Nach oben Nach unten

Re: Brushless Projekt 2009-10

Beitrag  Ghost 22 am Mo Okt 05, 2009 7:16 am

Hallo!

Schön das du dich auch angemeldet hast Smile

Meine Vorschläge in sachen Regler und Motor weisst du ja schon Very Happy (Mamba Monster Max)

Freu mich schon auf weitere Berichte!!!

lg max

Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 25
Ort : Vienna

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Re: Brushless Projekt 2009-10

Beitrag  Steakjunky am Di Okt 06, 2009 1:39 am

sieht nett aus Very Happy
die seitenwände känntest noch aus GFK laminiern, oder platten kaufen, zuschneiden und mit winkeln aufs chassis schrauben, spart auch wieder n haufen gewicht, außerdem müssn die ja nicht sooo hoch sein Wink
Motorisierung: MAMBA MONSTER MAX Very Happy mit dem 2200 kv bist auf jedenfall schon übermotorisiert. geht an 4s übelst, überholst jeden verbrenner Cool spreche aus eigener erfahrung Wink
außerdem sparn LiPos ca. 200gramm ein, wenn nicht sogar bissi mehr, dh. dein truggy wird noch leichter.
die akkuschächte könntest vll auch aus GFK, oder so bauen. (weiteres gewichtsersparnis)
die mudguards an den hinteren schwingen bastelst dir aus lexanresten, das langt allemal und ist schon leicht, kommt mir nämlich so vor als wären deine aus blech.

hoffe es sind ein paar nützliche und ausführbare tipps dabei Wink

freu mich ebenso auf weitere berichte.
lg

Steakjunky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Brushless Projekt 2009-10

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 7:07 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten