RcGaudee & Modellbaugruppe20
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified*

Nach unten

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Empty Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified*

Beitrag  Ghost 22 Mo Jul 26, 2010 9:14 pm

Hallo Leute!

Heute möchte ich euch meinen neuen Kleinen vorstellen Hallo Smilie

Es ist ein Micro Desert Truck von Team Losi. Folgende Tuning-Teile sind verbaut.
-Voll Kugelgelagert
-Anlenkung aus Federstahl (Atomic)
-Tuningmotor (Atomic Rennmotor)
-Achsen aus Alu (Atomic)
-Strassenreifen (Losi)
-Offroadreifen (3Racing)

Ich kann euch nur eines sagen, man bekommt für wenig Geld, verdammt viel!!!
Die Micro's halten unglaublich viel aus und die Tuningteile und Ersatzteile sind mehr als günstig.
Die Micro's sind auch ideal für Leute die nicht 100te Euro in ihren Wagen stecken wollen, um damit sehr spannende und lustige Rennen zu fahren. Race-Flag
Also Leute, kauft euch einen Micro und macht bei unserer Rc-Gaudee Micro Cup mit Top Smilie
Näheres dazu hier!

So sah der Desert Truck vor meinen Modifikationen aus ...
Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Bla14m2ssi2jt4n4z

... und jetzt sieht er so aus Rock Smilie
Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Bla1b3t31jic7oen7

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Bla1bctk3c110aq77

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Bla1bjbb5cxrfq1wj

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Bla1bpl3pm75f2hb7


lg Ghost 22

Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Empty Re: Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified*

Beitrag  Ghost 22 Di Jul 27, 2010 12:36 am

So, habe heute noch ein kleines Feintuning erledigt, Marke Eigenbau.

Als erstes einmal einen etwas größeren Heckspoiler, weiters noch Kabelbinderköpfe auf die Minisplinte montiert und zuletzt noch die Antennenhalterung verbessert. Jetzt kann die Antenne nicht mehr nach unten hängen und sich in der Achse verfangen. Außerdem steht sie so immer schön nach oben.

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Bla6cy7tm546gb57n

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Bla6d8sekhat6h0kj

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Bla6dfqmvqlyukwf7


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Empty Re: Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified*

Beitrag  Ghost 22 Fr Aug 06, 2010 4:57 am

Hi!

Heute wurde ein kleines Tuning durchgeführt. Ich habe die alten dünnen Motorkabel, durch etwas stärkere Kabel ersetzt.
Dies erhöht etwas die Leistung und gleichzeitig schauen die schwarzen Kabel auch viel besser aus Very Happy

Weiters wurden auch die Akkukabel auf der Platine neu gelötet, damit sie keinen Kurzschluss verursachen!
In diesem Sinne, kontrolliert regelmäßig eure Platinen, nicht das sich ein Kabel einmal selbstständig macht und einen Kurzschluss verursacht!
(Danke hier an Steakjunkie für den Tipp/die Eigenerfahrung Very Happy)

Folgende Tuningteile werden demnächst aus England eintreffen: UK-Flag-Smilie
-Carbonchassis
-Alu Anlenkung
-Alu C-Hubs
-Alu Achsen rot hinten
-Alu Dämpferbrücke vorne
-Alu Dämpferbrücke hinten
-neue Akku's

-zwei neue Reifensätze

Nun zu den aktuellen Fotos:
Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blkhtygllpnuo1vs3

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blkhunp001a911i5f

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blkhvlkcmh8i82ujn

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blkhvtsba60rzrfoj

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blkhvesof6bxdyvxf

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blkhvzq8eio23tqn7

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blkhw7cpun9k7un1f

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blkhwc4l85qnd3l7n


lg Ghost 22


Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Empty Update - Stabilisator für den Micro DT

Beitrag  Ghost 22 Mi Aug 11, 2010 8:27 pm

Hi!

Nach langen überlegen, was ich denn noch für den Micro selbst bauen könnte, kam mir die Idee ... einen Stabilisator für die Hinterachse.
Zuerst versuchte ich es mit einem etwas stärkeren Kupferdraht. Das hat natürlich nicht gut funktioniert, da der Draht nicht wieder in die Ursprungsstellung zurück geht.
Also musst ein Federstahl / etwas Federstahlähnliches her. Kurz überlegt und schon eine Lösung gefunden -> eine alte Feder von einem Stoßdämpfer.
Als erstes habe ich die Feder gerade gebogen, weiters habe ich mir aus einem dünnen Blumendraht eine art Schablone gebastelt. Diese genau an das Chassis angepasst. Anhand dieser Schablone habe ich dann aus der "ehemaligen" Feder den Stabilisator gebogen.
Die Montage an den Schwingen wird einfach mittels zwei kleinen Lexan-Blättchen gelöst.
Der obere Teil des Stabilisators wird unter den zwei Deckschrauben eingeklemmt, am besten man nimmt noch zwei kleine Beilagscheiben. So kann der Stabilisator nicht herrausspringen.

Sollte jemand von euch eine genau Anleitung davon haben wollen, oder einen noch genaueren Bericht, dann soll er sich bitte melden und ich stelle das ganze noch genauer in den "How-To's" vor!

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blq7vvhuthykfqalf

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blq7w11sj53mceexv

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blq7w767jx5ntqexv

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blq7wejyegsdz5yxv

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blq7wjmbcb8bmzeoz

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blq7wo7g0xecvgwf7

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blq7wtz2m9trv3hnn

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blq7wz62x6gkbo17n

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Blq7x4akfow165ijn

Ich hoffe es gefälllt Very Happy

lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Empty Re: Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified*

Beitrag  Ghost 22 Mi Sep 08, 2010 8:22 am

Nachdem mein DT-Truck jetzt hauptsächlich auf der Dirt-Strecke von _Modellbau_ gefahren wird, habe ich eine Schutzplatte für das Carbonchassis hergestellt. Sie besteht aus 1 mm starken Lexan.

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Bmi3maavayeht874z

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Bmi3nnp7xmijeyqzn


lg Ghost 22
Ghost 22
Ghost 22
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 33
Ort :

http://www.morethanbike.at

Nach oben Nach unten

Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified* Empty Re: Ghost 22's Team Losi Micro Desert Truck *modified*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten